EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 261

 
Vizard:

Haben Sie die Konstruktion der Vorhersage erraten?

Ja, ich habe über die Einstiegsniveaus geraten, alles ist klar mit SL, und TP Größe ist etwa die gleiche und schwankt innerhalb von ein paar von drei Punkten. So funktioniert es.
 
sever30:

Ich habe die Einstiegsniveaus erraten, der SL ist klar, und die Größe des TP ist ungefähr gleich und variiert innerhalb von ein paar Pips. So funktioniert es.


Schön für dich... obwohl der Beste derjenige ist, der das Ganze überhaupt erst erfunden hat!... .... Ich hätte auch ein paar Signale aufgefangen, wenn es beim Euro so gut funktioniert hätte... aber Sie wissen ja, dass es nicht so glatt ist...

Also werde ich auf die altmodische Art und Weise nachsehen, wohin es geht...

 

und die altmodische Art, es zu betrachten... Mal sehen...

 
Vizard:

und die altmodische Art, es zu betrachten... Mal sehen...

Vielleicht sollten Sie nicht so pessimistisch sein. Wenn das Eurochick mit einem weißen Schwanz hochgehoben wird, verleiht das der Skizze Optimismus und Ausdruck.
 
strangerr:
Das erste Korrekturziel für den Euro liegt bei 1,2876.

Und bis jetzt haben wir diese Prognose

 
RekkeR:
Vielleicht sollte man nicht so pessimistisch sein. Wenn das Eurochick einen weißen Pferdeschwanz hochstecken würde, würde das dem Sketch Optimismus und Ausdruck verleihen.

Die Prognose ist ungefähre ... in der altmodischen Art und Weise ))) aber ernsthaft - dann ein Bounce auf 1,33... stimmt mit SEVER11 überein
 
RekkeR:
Vielleicht sollte man nicht so pessimistisch sein. Wenn das Eurochick einen weißen Pferdeschwanz hochstecken würde, würde das dem Sketch Optimismus und Ausdruck verleihen.
Ja, der Schwanz wird für alle hochgezogen :))). Übrigens, die Prognosen von Vizarda und Severa11 sind fast identisch. Bis zu 1,3 ist eine Sache, die andere ist, die Verkehrsprognose genauer zu betrachten.
 
strangerr: Übrigens, die Prognosen von Vizarda und Severa11 für 1,3 sind fast identisch.

Der nüchternste, immer Oleniknik, warten wir ab, was er über seine Fibo-Drähte zu sagen hat. Meines Erachtens ist die Korrektur höchstens bis 1,3 möglich, aber äußerlich sieht die begonnene Bewegung bei 1n eher wie die erste aus, und es ist unklar, woher sie stammt.

Wahrscheinlich wird es eine weitere Bewegung auf 1,305 geben.

 

GBP/Bucks kaufen 1,58239, TP 1,58513, SL 1,57099; verkaufen 1,57099, TP 1,56758, SL 1,58239. Sie haben höchstens drei Umdrehungen gesehen, die Lautstärke ist also Ihre Entscheidung.

 
RekkeR:

.... bei 1n sieht der Beginn des Zuges eher nach einem unverständlichen ersten Zug aus.

Wahrscheinlich wird es eine weitere Bewegung auf 1,305 geben.

In der heutigen Zeit werden Devisengewinne von denjenigen erzielt, die die Spielregeln brechen. Ich spreche natürlich von den großen Unternehmen.