EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1082

 
strangerr:

Was denken Sie - werden wir 1,327 durchbrechen? Werden wir auf 1,315 steigen?
 
strangerr:

Also, werden Sie die Bilder kommentieren, warum sind Sie eingetreten, warum sind Sie gegangen, warum sind Sie ins Bett gegangen?)

GBP/Franc - der Preis durchbrach zwei Kanäle, ging nach unten auf die wahre Minimum (Candlestick Tops, wenn Sie nicht zählen sie, sie sind durch Trägheit erhalten), kaufte ich - die Haltestelle am Break-Even, eine Rückkehr (Korrektur), um den Kanal von 150 Pips - das wird mehr als genug sein! (die Kanadierin hat eine andere Erklärung :-) )
 
Tantrik:

GBP/Frankreich - der Kurs durchbrach zwei Kanäle, ging bis zum wahren Tiefpunkt (Candlestick-Tops, wenn man nicht mitzählt - die durch Trägheit erreicht werden), kaufte - Stopp beim Breakeven, Rückkehr zum Kanal von 150pp - was mehr als genug sein wird!

Völlig andere Komposition, jetzt Bilder mit Ton, keine Stummfilme...
 
Tantrik:

GBP/Frank - der Kurs hat zwei Kanäle durchbrochen, ist bis zum wahren Tiefpunkt gesunken (Candlestick-Tops, wenn man nicht mitzählt - was auf Trägheit zurückzuführen ist), gekauft - Stopp beim Breakeven, Retracement zum Kanal bei 150 Pips - das wird mehr als genug sein! (die kanadische Erklärung ist anders :-) )

Sie können es tun, wann Sie wollen)
 

Was ist der blaue Dämpfer für Gold, wie hat sich der Ausverkauf dort entwickelt?

 

Tantrik, sind sie nach Winkel oder einfach nur tendenziell?

Tantrisch, au.

 

Glauben Sie, dass der Eurobock das Potenzial hat, 1,32800 zu erreichen?

 
sezon:

Glauben Sie, dass der Eurobock das Potenzial hat, 1,32800 zu erreichen?


Wenn sie den wöchentlichen Pivot bei 1,3270 durchbricht und der Wolf zum Ausbruch ansetzt, hat sie das Potenzial, 1,29 zu erreichen)))

 
strangerr:


Wenn er den wöchentlichen Drehpunkt 1,3270 durchbricht


Können Sie kurz erklären, warum der wöchentliche Pivot bei 1,3270 liegt und wie Sie ihn berechnen?
 
Tantrik:
Hallo! Das Kabel ist tot, das Handy zieht nicht... (Macho-Feinde) (Ich spreche heute Abend mit Ishbal (er ist in meinem Avatar), dann kann ich dir davon erzählen!)


Ich frage nicht nach ts, ich frage nach trendigen)))

Zunewbie_d: Der Pivot-Indikator rechnet, es gibt viele davon und sie zeigen alle ungefähr das Gleiche an.