EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 268

 
gip:

Der Euro bewegt sich auf diese Weise, entweder wenn die Dinge wirklich schlecht stehen oder wenn es ein klar definiertes Ziel gibt. Gehen wir davon aus, dass, wenn die Regulierungsbehörden es buchstabiert haben, das Ziel eine runde Marke sein wird, wahrscheinlich 1,28, was bedeutet, dass der Kurs wahrscheinlich unter diese Marke fallen wird.

Daher arbeiten nur große Banken mit solchen Bewegungen, und die lagen bei etwa 1,28.

Wenn wir nicht von 1,2876 aus nach oben gehen, werden wir für lange Zeit stagnieren.
 
Worin bestehen diese Überlegungen?
 
gip:
Worin bestehen diese Überlegungen?
Der erste Zyklus des Niedergangs ist abgeschlossen.
 
Du hättest es mir sagen können, ich glaube nicht, dass es etwas war, das du ertragen musstest.
 
strangerr:
Der erste Zyklus des Niedergangs ist abgeschlossen.

Was wäre, wenn die Jungs die Regeln ändern würden?
 
ULAD:

Was wäre, wenn die Jungs die Regeln ändern würden?
Kerle rauchen:)))
 
Du hast denselben kryptischen Blick aufgesetzt, als du einen Durchschnitt von über 1,25 erreicht hast :)))
 
gip:
Du hast denselben kryptischen Blick aufgesetzt, als du einen Durchschnitt von über 1,25 erreicht hast :)))
Ich schon :))) Und es ist kein Geheimnis - ein starkes Niveau nach Gann, 360 Grad. 1,3104 ist 180 Grad, darunter liegen 1,2650 und 1,2426. Auf dem Screenshot sind die roten markiert, die weißen sind die Zwischenstufen: 45, 90, 135 usw.
 
Das ist auch für mich ein starkes Niveau.
 
Vielleicht gehen wir auf 1,28 und von dort aus werden wir eine Korrektur vornehmen