EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 269

 

Pfund/Bock kaufen 1,58084, TP 1,58364, SL 1,56389; verkaufen 1,56389, TP 1,56048, SL 1,58084. Ich werde nicht weiter auf Flips und Lautstärke eingehen...

 
sever30:

Pfund/Bock kaufen 1,58084, TP 1,58364, SL 1,56389; verkaufen 1,56389, TP 1,56048, SL 1,58084. Ich werde nicht weiter auf Flips und Lautstärke eingehen...


Ist das notwendig?
 
ULAD:

Ist das notwendig?

Wie?
 
Kaufen und Verkaufen zur gleichen Zeit?
 
ULAD:
Kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit?

Warum gleichzeitig? Wenn der Kurs das Kaufniveau erreicht, dann kaufen, wenn er fällt, dann verkaufen. Die jeweiligen Stopps sind angegeben, aber es ist besser, sich an einem kleinen Delta zu orientieren.
 
AH AH AH !!! Sind die Signale ernst gemeint? Vorzugsweise eine Rechtfertigung.
 
ULAD:
AH AH AH !!! Sind die Signale ernst gemeint? Vorzugsweise eine Rechtfertigung.

Ernsthaft :) seit einem Monat, fast täglich, stelle ich sie da raus... mal sehen... Ich habe in den letzten Jahren höchstens 3 Coups erlebt, die Anzahl der Positionen hängt also von Ihnen ab.
 
sever30:

Ernsthaft:) posten jetzt seit einem Monat, fast täglich... mal sehen...

Die Wettervorhersage wird seit 50 Jahren von den Zeitungen veröffentlicht, und sie ist immer wieder falsch. Begründen Sie bitte Ihre Schlussfolgerungen.
 
ULAD:

Die Wettervorhersage steht seit 50 Jahren in den Zeitungen, und sie ist immer wieder falsch. Begründen Sie bitte Ihre Schlussfolgerungen.

Die Schlussfolgerungen beruhen auf meinen Beobachtungen des Preises, insbesondere des Pfunds/Bucks. Festgelegte Einstiegslevel und deren Stopps funktionieren seit mehreren Jahren, um genau zu sein seit dem 01.01.2008, ich habe nicht tiefer gegraben.
 
sever30:

Die Schlussfolgerungen beruhen auf meinen Beobachtungen des Preises, insbesondere des Pfunds/Bucks. Diese Einstiegsniveaus und ihre Stopps bestehen schon seit mehreren Jahren, genauer gesagt seit dem 01.012008, ich habe nicht tiefer gegraben.

Und das ist genug, um sicher zu sein?