EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 272

 
ULAD:

Ich möchte das empfindliche Gleichgewicht der Kräfte in diesem Forum nicht stören.

Seien Sie mutiger, wenn es darum geht, Ihre Ansichten über den Markt zu äußern.

Mehr Meinungen - mehr interessanter Forex.

Ich verspreche, niemanden zu schikanieren!!!!!!!!!!

Direkt aus R. Kipling (Wasserlochszene in einer Dürre).
 
tara:
Direkt aus R. Kipling (Wasserlochszene in einer Dürre).


Und niemand wartet auf den Müllschlucker:

 
tara:
Genau wie bei R. Kipling (Wasserlochszene in einer Dürre).


:)

Ihre Vergleiche sind zutreffend. Wenn ich mich recht erinnere, haben Sie die Äußerungen eines angesehenen Forumsmitglieds mit den Tagebucheinträgen der verhungerten Tochter eines mittelalterlichen Chemikers verglichen, die bei einem anderen Experiment starb.

 
sever30:


:)

Ihre Vergleiche sind zutreffend. Wenn ich mich recht erinnere, haben Sie die Aussage eines angesehenen Forumsmitglieds mit dem Tagebuch der hungrigen Tochter eines mittelalterlichen Chemikers verglichen, die bei einem anderen Experiment starb.

Genau diese Zeit ist gekommen!
 
sever30:

Ich danke Ihnen.

ULAD, Das mit dem Müllschlucker verstehe ich nicht. Ist eine Bitte um Klärung angebracht?

 
Abfallschacht

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.


Der Abfallschacht ist eine technische Vorrichtung in Form eines Beton- oder Metallrohrs mit großem Querschnitt, das in mehrstöckigen Gebäuden vertikal montiert wird. Sie dient dazu, feste Siedlungsabfälle auf effizientere Weise zu entsorgen.

Für die Entsorgung fester Abfälle werden in den Müllschacht spezielle Schleusentüren eingebaut, die so konstruiert sind, dass die Abfälle zwar in den Schacht gelangen, aber nicht herausfallen können. Die Schleusen befinden sich auf jedem Stockwerk oder auf einer Etage. Sie befinden sich häufig auf Zwischenböden. In stalinistischen Gebäuden war es auch üblich, das Rohr des Müllschluckers in der Nähe des Steigrohrs der Kanalisation und die Türen des Müllschluckers innerhalb der Wohnung in der Küche oder im Flur anzubringen. Heutzutage wird der Abfallschacht aus sanitären Gründen fast nie in Wohnungen eingebaut.

Der Müll fällt durch die Schwerkraft über den Müllschacht in einen speziellen Raum (Abfallbehälter) im Erdgeschoss oder im Keller, von wo aus der Müll dann zur Entsorgung gebracht wird.
 
ULAD:

Abfallschacht
Na gut, ich werde es nicht übertreiben.
 
Alle sind in die Abfallentsorgungsanlage umgezogen und haben ?????
 
Von D1 bis M5 ist die Situation für mich ein wichtiger Faktor.
 
ULAD:

Ich spreche kein Albanisch, tut mir leid. Gute Nacht, dann.