EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 266

 

Niveau ja, aber allem Anschein nach sollten wir verkaufen. Selbst wenn er abprallt, nicht für lange.

Wenn er noch höher als 1,3 steigt, sollten Sie unbedingt verkaufen, auch wenn dies nicht der Fall ist.

 
gip:

Der Stand ist ja, aber allem Anschein nach sollten wir verkaufen. Selbst wenn er abprallt, nicht für lange.

Wenn er noch höher als 1,3 steigt, sollten Sie unbedingt verkaufen, auch wenn dies nicht der Fall ist.


Für wie lange sollten wir verkaufen?
 
Verkaufen bis 1,2913. IMHO.
 
Schauen Sie, wie sehr dieser Schwung korrigiert wird. Vielleicht ein paar Tage lang.
 
rensbit:
Verkaufen bis 1,2913. IMHO.
Was ist mit der Heiterkeit aller, als ich am Montag sagte, dass das erste Korrekturziel 1,2860 sei?)))
 
gip:
Schauen Sie, wie sehr dieser Schwung korrigiert wird. Vielleicht ein paar Tage lang.
Genauer gesagt.
 
strangerr:
Was ist mit der Heiterkeit aller, als ich am Montag sagte, dass das erste Korrekturziel 1,2860 sei?)))

Meine DTL hat sie noch nicht erreicht:))
 
ULAD:
Konkret.
Euro-Kauf von 1,2950 bis 1,32. Kann das Bild nicht zeigen, kaufte das Pfund bei 1,57.
 
Tantrik:
Euro-Kauf von 1,2950 bis 1,32. Kann das Bild nicht zeigen, kaufte das Pfund bei 1,57.
Es kann gut sein, ich habe gezählt und 1,3260 erhalten, ich glaube es nicht einmal :))) Ich bezweifle 1,32, bin mir aber bei 1,3150 zu 90% sicher.
 
strangerr:
Kann gut sein, ich habe es ausgerechnet - es kam auf 1,3260, ich kann es selbst nicht glauben :)))
Ohne das Bild ist klar, dass Sie die Gleitstütze vom Juni meinen. Vielleicht war dies das Ziel, wir werden es morgen sehen.