EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 130

 
sever30:

Pfund/Bucks Entry 1,50850 Take 1,51122, Stop Loss 1,49478 und Reversal mit Take 1,49156. Ich bin nicht verantwortlich für die vielfältigen Unterpunkte (Spreads):) Die Vorhersage ist noch nicht ausgefallen:)


Hmmm... ganz oben... Nimmst du dir ein Beispiel an mir? Ich meine, ich schaffe es normalerweise, oben einzukaufen :)))
 

Das stimmt, ich trainiere mich selbst, das nicht zu tun. Aber ich sehe, dass der Trainer das Gleiche macht, der Schwung ist vorbei und er geht rein :)

Das ist eine Sauerei.

 

sever30,

die Vorhersage hat Sie dieses Mal enttäuscht

 
antoniofx:

sever30,

die Vorhersage hat Sie dieses Mal enttäuscht

Das Pfund steigt immer noch und wenn sich der Einstiegspunkt verschoben hat - dann gibt es mehr Gewinn! Wer schon auf dem Zug ist, kann einsteigen...
 

Tantrik

und welches das Ziel des Zuges ist,

Wo wollen Sie einsteigen?

 
Tantrik:
Das Pfund steigt immer noch und wenn sich der Einstiegspunkt verschoben hat - dann gibt es mehr Gewinn! Wer schon auf dem Zug ist, kann einsteigen...
Ihnen die Möglichkeit geben, höher zu verkaufen
 
antoniofx:

Tantrik

und welches Ziel der Zug ansteuert,

wo soll man stehen?

Ich kann Ihnen eine ungefähre Vorstellung geben - der nächstgelegene Wert ist 1,51.

 
Erste Abwärtswelle des Pfunds ist noch nicht vorbei
 
gip:

Das stimmt, ich trainiere mich selbst, das nicht zu tun. Aber ich sehe, der Trainer macht das Gleiche, der Schwung ist vorbei und er geht rein :)

Es ist eine Katastrophe im Allgemeinen.

Von wem sprechen Sie, Sir?)))

 
Goje:
Die erste Abwärtswelle des Pfunds ist noch nicht vorbei

Ja... Können Sie bitte Ihre Markierung anbringen?