EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 259

 
strangerr:
Das erste Korrekturziel für den Euro liegt bei 1,2876.
Ich habe 1.3015.... Vorausgesetzt, 1,3137 wird durchbrochen...
 
NikT_58:
Ich habe 1.3015.... vorausgesetzt, der Kurs durchbricht 1,3137...

bis sie es richtig macht.

 
strangerr:
Das erste Korrekturziel für den Euro liegt bei 1,2876.
Ist es jugendlicher Maximalismus oder der Traum eines alten Mannes? Können Sie den Schwader direkt zeigen?
 
RekkeR:
Ist es jugendlicher Maximalismus oder der Traum eines alten Mannes? Können Sie uns den Schwader direkt zeigen?
Realität, mein junger Freund, )))) wir werden diese Woche, denke ich, um 1,3050 schließen, und dann weiter nach unten, weil die Korrektur auf tf D, Welle B begann.
 
strangerr:
Realität, mein junger Freund,))) diese Woche werden wir schließen, ich denke, um 1,3050, und dann weiter nach unten, weil die Korrektur begann auf tf D, Welle B.
Und wen haben wir in den USA? Und wann? Das weiß ich nicht.
 

strangerr:
Реальность, мой юный друг,))) эту неделю закроем, думаю, около 1.3050, а там дальше вниз, потому как началась коррекция на тф Д, волна В.

Wie kommen Sie darauf, dass es sich um eine ABC-Korrekturwelle handeln wird, wenn A ein so flaches Momentum ist?

Wahrscheinlicher ist, dass es sich um eine abgeschnittene Korrekturwelle im Momentum und weiter nach oben handelt.

 
NikT_58:
Ich weiß nicht, wer in Amerika auftreten wird und wann.
Wie meinen Sie das?
 
Die Fed könnte heute nach ihrer Sitzung etwas veröffentlichen.
 
gip:
Die Fed könnte heute nach ihrer Sitzung etwas veröffentlichen.
Um wie viel Uhr?
 
gip:

Wie kommen Sie darauf, dass es sich um eine ABC-Korrekturwelle handeln wird, wenn A ein so flaches Momentum ist?

Wahrscheinlicher ist, dass es sich um eine abgeschnittene Korrekturwelle im Momentum und weiter nach oben handelt.

Es wird kein B geben - es wird ein 2. geben :)))