EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 758

 
Ich glaube nicht, dass es heute ein Signal geben wird, so dass meine Vorhersage für Montag nach unten geht, und zwar möglicherweise mit einem rip....
 
nikelodeon:
Ich glaube nicht, dass es heute ein Signal geben wird, so dass meine Vorhersage für Montag nach unten geht, und zwar möglicherweise mit einem rip....
Auch logisch - die Aussie und Gold korrigieren und die eu wird nach unten gezogen werden weitere 200 pips, dann die großen Spieler sehen die Mitte Kreuzung und verkaufen mehr und mehr....
 

Und ich gehe nach oben!

 
Tantrik:
Auch logisch - der Aussie und der Goldpreis werden korrigieren und die EU wird um weitere 200 Punkte nach unten gezogen werden, dann werden die großen Spieler den Mittelweg sehen und mehr und mehr verkaufen....
Es gibt auch so etwas wie eine Trägheit auf dem Markt, die uns in die Irre führt! Hier kommen die Volumenindikatoren ins Spiel, und die Einteilungen täuschen oft. Gold schert sich einen Dreck darum!
 
Stalker22rus:
Auch auf dem Markt gibt es so etwas wie Trägheit, die uns in die Irre führt! Hier kommen die Volumenindikatoren ins Spiel, und die Abteilungen täuschen uns oft. Gold ist das egal, ich habe gerade einen Screenshot gepostet!


Gold ist zu aufgebläht und die Kartelle werden keine technische Analyse akzeptieren und die EU wird fallen.

Sie lassen sich sogar etwas einfallen, um alle zu täuschen, damit sie kein Geld verdienen...

 
So will ich es haben. :))
 
Tantrik:


Die Bände sind bereits geschrieben worden - wie der Widerstand und..., und Gold ist zu aufgeblasen und die Kartelle erkennen keine thehanalysis wird denken, zu diskontieren und die eu wird fallen.

Sie denken sogar darüber nach, wie sie allen das Geld aus der Tasche ziehen können...

Wir müssen lernen, wie das geht.
 
Ich frage mich, was ich mit dem geländegängigen Audi machen soll?
 
Ich nehme an, dass alle mit mir übereinstimmen, dass down......
 
nikelodeon:
Ich nehme an, dass alle mit mir übereinstimmen, dass down......

Mit Ihnen oder dem Indikator :))))

Bis zu 1,4 und im Falle einer Panne bis 1,39 bin ich dafür.