EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1207

 
Tantrik:

Verstanden, keine weiteren Fragen. Ich danke Ihnen! (Wenn ich in der Ukraine bin, kaufe ich dir einen Gorinka! (schon wieder vergessen, ich trinke nicht))

Kein Problem)))
 
DragonSL:


Er wird es auf eine Milliarde bringen, wenn er nicht gestört wird...

Mein Bruder hat seine Demo in zwei Tagen verdoppelt, aber kein echtes Geld. -- Er sagt, es sei ein Betrug. Ich habe nichts über die Indizes gehört - er arbeitet auf reine Intuition, macht 20-40 Trades, 60% - profitabel, stoppt und etc., nicht alles setzen, weil er nicht kann, gehen Sie zu studieren in DC und beginnen zu verlieren.

Ich mache das schon seit Beginn des Spiels. Ich fing an, Demo zu handeln, real - ohne Indikatoren, ich habe keine Bücher über das Prinzip gelesen! Genug geleert - das Ergebnis sind ein paar Muster! (Indyuks sagen nichts abweichendes und deutlich sichtbar). Hier sagt die Candlestick-Analyse eine Menge aus! - Jetzt haben sich die Dinge geändert, und man muss nach neuen Kombinationen von Leuchtern suchen, aber die alten funktionieren auch. Sie können an einer Absorption arbeiten (es gibt ein Video-Tutorial in Saxo zusammen mit der Demo - ich empfehle es)
 

Blitzumfrage: Wie viele Jahre hat es gedauert, um zu lernen, kein Konto zu verlieren...

Unsere Händler sprechen von mindestens 4 Jahren...

 

Der Markt ist ein schlecht organisierter Haufen, der sich darüber streitet, ob die Preise steigen oder fallen werden).

Rekker.

 
DragonSL:

Blitzumfrage: Wie viele Jahre hat es gedauert, um zu lernen, kein Konto zu verlieren...

Unsere Händler sprechen von mindestens 4 Jahren...


2.5
 
Wird er bei einer Korrektur 1,3228 nehmen oder nicht?
 
Tantrik:
Das wusste ich von Anfang an! Habe mit dem Demohandel begonnen, real - ohne Indikatoren, habe keine Bücher gelesen, aus Prinzip! Genug geleert - das Ergebnis sind ein paar Muster! (Indyuks sagen nichts abweichendes und deutlich sichtbar). Hier sagt die Candlestick-Analyse eine Menge aus! - Jetzt haben sich die Dinge geändert, und man muss nach neuen Kombinationen von Leuchtern suchen, aber die alten funktionieren auch. Sie können an einer Absorption arbeiten (es gibt ein Video-Tutorial in Saxo zusammen mit der Demo - ich empfehle es)

Ich habe auch drei Jahre lang gezählt und gelesen, und erst im vierten Jahr habe ich den Satz "teuer kaufen, noch teurer verkaufen" verstanden ))))). Denken Sie nur daran, wie viele Tage und Nächte wir auf dem Markt verbringen. Wir leben hier .... und das Forum ist unser Börsenparkett)))
 
DragonSL:
Wird er bei einer Korrektur 1,3228 nehmen oder nicht?

Ich denke, 3212 heute, aber wir werden sehen, was zu puzzeln gibt.
 
Tantrik:
Das wusste ich von Anfang an! Habe mit dem Demohandel begonnen, real - ohne Indikatoren, habe keine Bücher gelesen, aus Prinzip! Genug geträumt - das Ergebnis sind ein paar Muster! (Indyuks sagen nichts abweichendes und deutlich sichtbar). Hier sagt die Candlestick-Analyse eine Menge aus! - Jetzt haben sich die Dinge geändert, und man muss nach neuen Kombinationen von Leuchtern suchen, aber die alten funktionieren auch. Sie können an einer Absorption arbeiten (es gibt ein Video-Tutorial in Saxo zusammen mit der Demo - ich empfehle es)

Ich respektiere die Linie von Fibo, sie ist schön, aber man muss wissen, wie man sie benutzt...
 
factor_admin:

Herr Professor, was sehen Sie beim GBPUSD?

Das Pfund bewegt sich vorerst auf dem gleichen Niveau - es ist flach. Als Option kann sie steigen.