EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 600

 
RekkeR:

127,6

Der Patient ist eher lebendig als tot.

:)))


Er wartet also auf 130.
 
strangerr:

Beispiel für Averaging: Wir eröffnen einen Verkauf, der Preis steigt, darüber eröffnen wir einen weiteren Verkauf, der Preis sinkt, danach gehen die offenen Aufträge ins Plus, Null, kleines Minus und SCHLIESSEN. Ich sehe auf dem Screenshot keine Mittelwertbildung, ich sehe, dass der Mann selbstbewusst in die richtige Richtung geht.
ich bin nicht .... er hat Recht mit der Mittelwertbildung ..... hier ist ein kleiner Test auf der demo.yesterday ich meinen Gewinn in Pips berechnet .... es stellte sich heraus, ich war in den roten -200 Pips und es ist alles, weil ich geöffnet und nicht schließen Positionen, wenn sie 20-50 Pips erreichen (ich wollte mehr) .....ich habe ein gutes Ergebnis, ich habe bereits 40% meiner Zeit verloren ... ich hatte ein gutes Ergebnis, aber ich habe mein Los und Risiko auf 30% meiner Einlage erhöht ... ich habe ein gutes Ergebnis, zu schlecht ..... ... ich bin an der Anzahl der verdienten Punkte interessiert, nicht an der Erhöhung meiner Einlage ... also arbeite ich und beobachte ...
 
strangerr:
Alles ist möglich, der Euro wird wieder nach oben getrieben, aber es ist unwahrscheinlich, dass ihr das hilft.

Ihre Themen sind alle mit den Gedanken von Frau Galina verbunden.

BCDEF, und warum dann 1, 2, dass die Buchstaben des deutschen Alphabets mehr vergessen werden?

JXYZ

:)))

 
RekkeR:

Ihre Themen sind alle mit den Gedanken von Frau Galina verbunden.

:)))


Werden Sie also über das Korrespondenz-Webinar sprechen?))) Es gibt eine Flaute, es ist langweilig
 
Ich habe es wieder gesalzen
 
odiseif:
Ich habe es wieder gesalzen


Zu früh geerntet, ich fülle gerade nach, also habe ich nur 1 Signal zu verkaufen, warte darauf.
 
strangerr:

Zu früh geerntet, ich bin gerade dabei, nachzufüllen, also habe ich nur 1 Signal zu verkaufen, warte es ab.

Mit einem kleinen Stopp kann man auch von hier aus gehen, sehr interessante Position
 
Nachgefüllt.
 
strangerr:
Nachgefüllt.
(Ich habe es spät gemacht))) Du hättest es früher machen sollen))
 
odiseif:
nein .... er hat Recht mit der Mittelwertbildung .....versuchen Sie einen kleinen Test auf der Demo.gestern zählte der Gewinn in Pips ....okozaetsya, dass ich minus prereno -200 Pips und es ist alles wegen der Tatsache, dass die Positionen öffnen und nicht schließen, wenn sie 20-50 Pips (mehr wollte) ..... erreichenich habe ein gutes Ergebnis, ich habe bereits 40% meiner Zeit verloren ... ich hatte ein gutes Ergebnis, aber ich habe mein Los und Risiko auf 30% meiner Einlage erhöht ... ich habe ein gutes Ergebnis, zu schlecht ..... ... ich bin an der Anzahl der verdienten Punkte interessiert, nicht an der Erhöhung meiner Einlage ... also arbeite ich und beobachte ...



Ich bin seit zwei Wochen im Gewinn, und die Ergebnisse sind großartig... also ist die Strategie völlig gerechtfertigt... das Einzige, was noch fehlt, ist eine kleine Feinabstimmung, um das ATC zu implementieren