EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1213

 
chepikds:

Ich habe ein letztes Mal eingegriffen. Als Alternative bietet sich eine Wohnung in diesem Bereich an.


Ich erkenne einen Widerstand jenseits des Randes des Charts, mit dem Auge irgendwo um 1,3410, und das Ziel 1,3235 ist realistischer.
 
strangerr:

Ich danke dir, Odysseus. Aber der Chauffeur wird sehr teuer sein, also ist es besser ohne ihn)))
Seltsam, Sie brauchen keinen Chauffeur.
 
strangerr:

Mein Widerstand liegt unterhalb der Chartgrenze, das Ziel ist 1,3410, aber das eigentliche Ziel ist 1,3235.

Totale Resonanz! :))) Wenn uns der Markt nur nicht überrascht hätte ;) (Fortsetzung des Anstiegs).

1,3430 Ich habe den Stopp gesetzt, die Volatilität korrigiert...

 
chepikds:
Tantrik hat wahrscheinlich einen Scherz gemacht, er achtet nicht auf die Meinung anderer (Stranger ist eine Ausnahme ;)) und das ist richtig so, man muss mit seinem eigenen Kopf denken...! Oder liege ich da falsch? ;)
Sie haben Recht ... Sie müssen Ihr Gehirn benutzen ...... Dennoch, wenn jemand Vorhersagen macht, ist es schön zu sehen, warum er sie macht, insbesondere ... es hilft ..... Das ist, warum das Forum geschaffen wurde.
 
strangerr:

Mein Widerstand liegt hinter der Chartgrenze, nach Augenmaß etwa bei 1,3410 und das Ziel 1,3235 ist realistischer.
Es ist nun am Widerstand (der alte Aufwärtstrend von unten wird durchbrochen - bisher ohne Erfolg) und 3410 - 3420 - irgendwo in diesem Bereich die Umkehr, wenn nicht - 3460 - 3470 - das Ziel. Vielleicht wird das alles nach dem neuen Jahr fortgesetzt.
 
chepikds:

Totale Resonanz! :))) Wenn uns der Markt nur nicht überrascht hätte ;) (Fortsetzung des Anstiegs).

1,3430 Bystop gesetzt, angepasst an die Volatilität...


1.3440))))
 
übrigens .... chif hat das pfund und den dollar erfolgreich bearbeitet und die euras auch .... es könnte eine umkehr der ereignisse auf chif-paare geben, und zwar für eine lange zeit ....
 
odiseif:
übrigens .... chif hat das pfund und den dollar erfolgreich bearbeitet und die euras auch .... es könnte eine umkehr der ereignisse auf chif-paare geben, und zwar für eine lange zeit ....

Wie auch immer, ich werde warten, bis der Euro seine Aufwärtsbewegung nach Neujahr beendet hat, und dann werde ich darüber nachdenken, den chif, den bx yen zu kaufen und den Aussie langfristig zu verkaufen.
 
Ich denke, wir werden ein letztes Mal auf 1,32 abtauchen und dann von dort aus auf 1,35 und 1,36 steigen.
 
Tantrik:31.12.2010 13:40


Er befindet sich nun am Widerstand (der alte Aufwärtstrend von unten wird durchbrochen - bisher erfolglos) und 3410 - 3420 liegt irgendwo in diesem Bereich, wenn nicht dann ist 3460 - 3470 das Ziel. Vielleicht wird das alles nach dem neuen Jahr fortgesetzt.
Nun, es gibt nicht viel hinzuzufügen, außer ein frohes neues Jahr für alle!