EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1203

 
strangerr:


Nun, ich denke nicht im Nachhinein)))

Ich habe meine Bilder nummeriert 31)))

Sie müssen (nicht verrückt) nach dem MM sein.
 
Ekonom:
jeder, der sich fragt, wie man aus dem Ort herauskommt
Vielen Dank für die Lektüre an diesem Wochenende.
 
Tantrik:

Ich bin also nicht allein (eine weitere Hellseherin)

Ich habe einen Verkauf getätigt, der Kurs hat sich in die falsche Richtung entwickelt, ich eröffne einen Kauf (über dem Niveau oder einer bestimmten Anzahl von Punkten?) > bei einer Umkehrung kaufe ich! (Ich eröffne nicht wieder eine Verkaufsposition, sondern warte einfach ab?) > Der Kurs ist gesunken und hat das Verkaufsniveau erreicht (die Lots sind gleich?).

Bei der 2. Variante erreicht der Kurs das Verkaufsniveau nicht und geht nach oben - ich kompensiere einen kleinen wachsenden Verlust mit bai (oder darf ich größere bai setzen?).

3. Die erste Partie der verkaufen - sollte in den globalen Trend, und die anderen Bewegungen sind Korrektur?

Es hängt alles von unserer Aggressivität ab)))
 
factor_admin:

Herr Professor, was sehen Sie beim GBPUSD?


Lassen wir den Professor beiseite))) Ich handle nicht oft mit dem Pfund.
 
strangerr:


Nun, ich denke nicht im Nachhinein)))

Ich habe meine Bilder nummeriert 31)))


Sie haben einen Kaufstopp mit welchem Volumen?))) im Vergleich zu den Verkäufen.
 
Komm schon))) Ich war im Plus, habe mich umgedreht und war unten.
 
Tantrik:
Sie müssen (nicht verrückt) MM aufmerksam sein.

Ich habe im Moment etwa sieben Prozent meines Depots in diesem Stapel hängen, minus sieben Prozent, für den Fall, dass ein Schloss ausgelöst und geschlossen wird, ohne dass es kaputt geht, so wie es ist.
 
ernst:
Es hängt alles von unserer Aggressivität ab)))
Was hat Aggressivität damit zu tun, habe ich gezielt gefragt. Es ist nur eine arithmetische Berechnung und ein Prozentsatz der Einlage, mehr weiß ich nicht.
 
Tantrik:
Vielen Dank für die Lektüre an diesem Wochenende.
Gern geschehen, nutzen Sie es zu Ihrem Vorteil:)
 
strangerr:

Ich habe jetzt etwa 7 % des Depos in diesem Stapel, abzüglich sieben Prozent, für den Fall, dass ein Schloss ausgelöst und geschlossen wird, ohne dass es zerstört wird, d. h. wie es ist.
Igitt... 7% aus einem halben Liter, den ich noch nie gerochen habe. (Lernen Sie zu lernen, Chopik.)