EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1212

 
factor_admin:
Jeder hat erkannt, dass b/o verlustfrei ist!!! Ich kann Ihnen ein Skript oder besser noch einen Expert Advisor zur Verfügung stellen, der ausschließlich für die Verlustfreiheit verantwortlich ist.

Ich habe sie, manchmal setze ich sie nachts ein, aber im Allgemeinen ist es besser, es manuell zu tun, wenn man es kann.
 
ernst:

Die übliche Festsetzung der Shorts auf Lager Jahr Positionen und bekam einen Pullback. 1,3600 werden wir nicht sehen.


Ich denke, wir werden zu Beginn des Jahres 1,37 sehen.
 
chepikds:

Das ist meine Vermutung:


Keine offenen Positionen, nur schwebende Aufträge.

Ahhhh, mein BUY pending wurde bei 1,339 ausgelöst!!! Eine gute Sache, alle Verkäufe werden verschwinden, aber die Käufe werden auftauchen(((
 
factor_admin:
Ahhhh, mein BUY pending wurde bei 1.339 ausgelöst!!! Eine gute Sache ist, dass alle Verkäufe verschwinden werden, aber die Käufe werden auf (((( angezeigt.
das Interessante ist, dass, wenn jemand schreibt, einige Ebene niemand achtet darauf, und es lohnt sich, auf mögliche Optionen auf diesem Niveau .... und ich schrieb gestern, dass ich gehen, um 1,3350 .... und niemand bemerkt, außer für tantrik .
 



Hallo zusammen ... Hier vor dem neuen Jahr nach der Methode von Elena von der Börse (jemand hier auf dem Forum, die es daran erinnert) versuchen .... Ich war schon lange nicht mehr in der Stimmung .... Hier ist ein Bild von meinem eigenen Senior .... jetzt nur noch Baiji .... immer noch .... aber die Verkaufsstopps werden enger .... keine schlechte Methode .... Schauen Sie auf youtube .... interessant

 
oleniknik:



Hallo zusammen ... Hier vor dem neuen Jahr nach der Methode von Elena von der Börse (jemand hier auf dem Forum, die es daran erinnert) versuchen .... Ich war schon lange nicht mehr in der Stimmung .... Hier ist ein Bild von meinem eigenen Senior .... jetzt nur noch Baiji .... immer noch .... aber die Verkaufsstopps werden enger .... keine schlechte Methode .... Schauen Sie auf youtube .... interessant


Hallo. Baja riecht sehr stark, aber es riecht auch stark mit einem guten Pullback. Hier http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=3804&page=1 dude stellt Signale aus seinem System, beschrieb seine grundlegenden Intraday-Charts, aber ich verstehe immer noch nicht die Hauptsache - die Richtung der Eintrag.
 

Ich habe ein letztes Mal eingegriffen. Als Alternative bietet sich eine Wohnung in diesem Bereich an.

 
Frohe Festtage an alle .... Ich wünsche jedem einen Chauffeur wie diesen im nächsten Jahr
und am besten einen, der das Ding auch drunter fahren kann ...denn ohne Kapitän geht es nicht
 
odiseif:
Das Interessanteste ist, dass, wenn jemand ein Niveau schreibt, selten jemand darauf achtet, und es lohnt sich, die möglichen Optionen auf diesem Niveau zu betrachten .... Ich habe gestern geschrieben, dass wir auf 1,3350 gehen .... und niemand hat es bemerkt, außer Tantrik.
Tantric hat wahrscheinlich einen Scherz gemacht, er achtet nicht auf die Meinung anderer (Stranger ist eine Ausnahme ;)) und er sollte mit seinem Kopf denken... Oder liege ich da falsch? ;)
 
odiseif:
Herzlichen Glückwunsch an alle .... wünscht sich jeder einen solchen Chauffeur für das nächste Jahr.
und vorzugsweise einen, der weiß, wie man das Ding drunter fährt...oder ohne Kapitän...


Ich danke dir, Odysseus. Nur dieser Chauffeur wird sehr teuer sein, also ist es besser ohne ihn)))