EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1209

 
factor_admin:
Komm schon!!! Von Ihnen, was daran falsch ist und was getan werden muss!!!! Vorzugsweise ein Bild. Schicken Sie es entweder an das Gericht oder an mein E-Mail-Konto.
Ich werde alles unter vier Augen schreiben, verstehe nur nicht, was für ein Bild außerdem bevorzugt wird?
 
factor_admin:
Wie berechnet ihr Ziele und Pullbacks? Ich bin nur ein Programmierer mit guten Fähigkeiten und Kenntnissen von MQL. Ich könnte einen Expert Advisor, einen Indikator oder ein Skript programmieren.


Wird Ihr Expert Advisor den CAPCHA-Test bestehen?

Fast jeder hier arbeitet mit grafischen Methoden (Unterstützungs- und Widerstandslinien usw.) und der EA verwendet statistische Analysen - sehr unterschiedliche Dinge...

 
Für alles gibt es ein mathematisches Modell!!! Erklären Sie in einfacher Sprache, warum es so und nicht anders ist, und ich werde zumindest einen Regressionskanal in das mathematische Modell einprogrammieren.
 
DragonSL:
Blitzumfrage: Wie viele Jahre hat es gedauert, um zu lernen, kein Konto zu verlieren...
Unsere Händler sprechen von mindestens 4 Jahren...
Ein Jahr, um zu lernen, nicht zu verlieren, und den Rest deines Lebens, um zu verdienen!
 
1 Jahr, um zu lernen, damit du nicht leer ausgehst, und den Rest deines Lebens, um Geld zu verdienen! <br / translate="no">
Sobald man alles loslässt, geht es sofort bergab
 
factor_admin:
Für alles gibt es ein mathematisches Modell!!! Erklären Sie in einfacher Sprache, warum es so und nicht anders ist, und ich werde zumindest den Regressionskanal in ein mathematisches Modell einprogrammieren.

08.03.02 ? ))))
 
DragonSL:

08.03.02 ? ))))
08=03^02 :)))))
 
rensbit:
08=03^02 :)))))

Dies ist der Spezialitätencode: "Mathematische Modellierung in der Wirtschaft"
 
DragonSL:

Dies ist der Spezialitätencode: "Mathematische Modellierung in der Wirtschaft".

Und wortwörtlich sieht es so aus, als wäre der 8. März 2002 ein Erfolg gewesen. "Ich erinnere mich nicht mehr an viel, aber "))))" war lustig.
 
93408:

Und wörtlich: Der 8. März 2002 scheint ein Erfolg gewesen zu sein. "Ich erinnere mich nicht mehr an viel, aber "))))" war lustig.

Ich war amüsiert über "alles hat ein mathematisches Modell", ich wurde sofort an einen Professor erinnert: "Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann ein Maikäfer nicht fliegen..." )))

Und dann ist da noch dies: "Erklären Sie im Klartext, warum es so und nicht so ist..."

Man kann 8% dessen, was ein Mensch denkt, in menschlicher Sprache erklären, und wenn man ihn persönlich trifft und Mimik, Gestik, Showmanship und einige andere Dinge anwenden kann, dann 35% und der Rest ist Terra Incognita,

Der menschliche Experte hat also eine Erfolgsquote von 95% und der Gral von 65% - die Grenze der Träume...

Und die Regression hält sich überhaupt nicht an diesen Zweig, man kann höchstens die Theorie von Zade ("Fuzzy-Logik") anwenden, wenn ein paar Experten unter sich entscheiden, "was für ein Muster das ist".