EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1211

 
factor_admin:
Hey, du hast die Verkäufe in der Lok nicht geschlossen?

Hallo. In der Pause ist er auf 1,36-37 gestiegen. Übrigens, ich habe die Kaufaufträge in Boo in ein oder zwei Kerzen auf H4 gesetzt.
 
strangerr:

Hallo. In der Aktie ist er bereits auf 1,36-37 gestiegen. Übrigens, ich habe die Bucht Aufträge in boo in einer Kerze oder zwei auf H4.
Was meinen Sie mit "Buh"? Nahe dran?
 
Ich habe den GBPUSD im Plus und den Euro auf der guten Seite abgeschlossen.
 
Ich schloss auf GBPUSD auf der Plus-Seite, und auf euriks bin ich in einem guten Minus, ich hatte nicht viel von einem Pullback während der Nacht
 
factor_admin:
Was meinst du mit "im Buh"? Nahe dran? Nahe dran?

Ich verschiebe den Stopp auf den Break-Even, zum Beispiel: Kauf bei 1,3330, wenn der Kurs steigt, verschiebe ich den Stopp-Loss auf 1,3333.
 

Dies ist meine Vermutung:


Keine offenen Positionen, nur schwebende Aufträge.

 

Wer kann mir sagen, was für eine Art von "halbvoll" das bei der Eura ist? Es scheint zu funktionieren, aber die zweite Welle hat keine Basis...

 
chepikds:

Dies ist meine Vermutung:


Keine offenen Positionen, nur schwebende Aufträge.


1.3170-1.3235. Das Pfund wurde wieder verkauft. Bei diesen Niveaus des Euro werde ich kaufen, aber wahrscheinlich erst nach Neujahr.

 
strangerr:

Ich verschiebe den Stopp auf den Break-Even, zum Beispiel: Kauf bei 1,3330, wenn der Kurs steigt, verschiebe ich den Stopp-Loss auf 1,3333.
Alle haben verstanden, dass b/o breakeven ist!!! Ich kann Ihnen ein Skript oder besser einen Expert Advisor zur Verfügung stellen, der rein für No-Loss verantwortlich ist
 

Die übliche Festsetzung der Shorts auf Lager Jahr Positionen und bekam einen Pullback. 1,3600 werden wir nicht sehen.

FROHES NEUES JAHR AN ALLE!!!!