EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1131

 
strangerr:
Wenn ich mir den Dow anschaue, dann zieht er hartnäckig nach oben, aber es ist Zeit, dass er fällt, und er wird im großen Stil zusammenbrechen.
Und vielleicht fällt er auch gar nicht... Und der Aussie (auf der Geschichte) wurde zu ziehen Kopf Schultern mehr als einmal - wird ein neues Hoch zu machen!
 
Tantrik:
Ja, und vielleicht fällt er gar nicht... und die Aussie (auf Geschichte) wurde zu ziehen Kopf bis Schultern mehr als einmal - wird auf ein neues Hoch zu kommen!


Das ist nicht der Punkt, seine Aufwärtsbewegung ist erzwungen, als ob er dorthin gezogen wird.

 

(Ich werde noch verrückt.)))

 
strangerr:

Für heute, morgen und bis zum Ende der Feiertage rate ich nicht zu handeln, und ich rate nicht, Prognosen doppelt zu machen, weil es keine Trends geben wird.


Ich bin einverstanden!

Der Markt entwickelt sich zu einem schmutzigen Spiel.

 
Warum? Es ist ein dünner Markt :) - Bewegung von einem Nieser zum nächsten..... - und im Allgemeinen ist es Zeit, sich zu betrinken...., das neue Jahr kommt zu uns...
 
Auf das Pfund Dollar, meiner Meinung nach, Kopf und Schultern, nur diese Zahl, nach meinen Beobachtungen, sehr oft nicht funktioniert.
 
strangerr:

Ich flippe aus)))


Und warum? Ich hatte mein Limit auf 1,31867 gesetzt, alles gut ;)))

 
strangerr:

(Ich werde noch verrückt.)))


ich auch )))

 

Es gab wieder eine Umleitung auf der MASD.

Die Figur wird als gebrochene Pfanne oder Hörner bezeichnet:

Alle werden in die Schildkrötensuppe umgeleitet und niedergeschlagen. Das schmutzige Joch hat seine eigenen Figuren. Wenn jemand noch andere aus der gleichen Reihe kennt, bitte mitteilen, plz.

 

jetzt auf dem Aufschwung werde ich eine weitere nach unten hinzufügen und nennen es einen Tag, genug von der detsky sadna :)