EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1129

 
forte928:


Vergessen Sie

Ich stimme zu, es gibt immer weniger Hoffnung)). Aber wenn EUR/CHF um mindestens 100 Pips zurückgeht, sehe ich 1,3200.
 

Geschlossen unter 3120, warte auf einen Pullback auf 33-34 und beginne den Verkauf....

 
Nichts geschieht vorschnell. Nichts passiert zu spät. Alles geschieht pünktlich.

Das ist nicht Gunn. Das ist Konfuzius.

 
barfly13:

Geschlossen unter 3120, warte auf einen Pullback auf 33-34 und beginne den Verkauf....


Mindestens 1,3200.
 

Das ist ohne mich. Ich werde die Eröffnung von London verschlafen, das ist kein Spaß.

Ich dachte, ich füge eine Illustration hinzu:

 
Morgen bis 1,3250-80, dann runter auf 1,3030-60, dann werden wir sehen...
 
lekhach:
Morgen bis 1,3250-80, dann runter auf 1,3030-60, dann werden wir sehen...

woher kommen diese Behauptungen? Begründen.
 

Wie kann man sich also rechtfertigen? - die Bewegung eines Kamazoos beim Betrachten des Passes....

Versuchen wir es - er fährt nicht bis zu den Bordsteinen, sondern bleibt an der Ampel stehen. 3220, die es bestellt haben, werden bald hier sein. Das Maximum, das ich erwarte, liegt bei 1,3305.

 
lekhach:
Morgen bis 1,3250-80, dann runter auf 1,3030-60, dann werden wir sehen...

Ich rate davon ab, heute, morgen und bis zum Ende der Feiertage zu handeln, und ich rate davon ab, Prognosen doppelt zu machen, weil es keine Trends geben wird.
 
strangerr:

Ich rate davon ab, heute, morgen und bis zum Ende der Feiertage zu handeln, und ich rate davon ab, doppelt so viele Prognosen zu machen, weil es keine Trends geben wird.
Also, lass uns etwas trinken gehen)))