EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1138

 
Unterschiedliche TFs sind ebenfalls eine Illusion.
 
chepikds:
Wir haben schon nur 5 Tage pro Woche zu arbeiten :), also arbeiten wir :) der Markt steht nie still!, Flats gibt es im Prinzip nicht, es ist eine Illusion, der Markt besteht nur aus Trends verschiedener TFs.

Ich stimme zu.
 
tara:
Unterschiedliche TFs sind ebenfalls eine Illusion.
Wen kümmert's ;) je höher der TF, desto größer die Volatilität, und das ist bereits ein Muster! obwohl einige Leute sagen, es gäbe so etwas nicht ;)
 
chepikds:
Es kommt darauf an ;) je höher die TF, desto höher die Volatilität, und das ist ein Muster, auch wenn einige Leute sagen, sie hätten keine ;)

Was meinen Sie mit "nein"? Wer ist das nicht? Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter werden die Partisanen.

 
forte928:

Ich kenne die Pivots jetzt mit 1 bar Genauigkeit...
Hi! Sag mir, wo die Eurobucks heute abbiegen. Danke :)
 
chepikds:
Hallo! Informieren Sie mich, wo die Eurobucks Umkehrungen werden heute sein. danke :)
von all)))))
 
chepikds:
Hallo! Wo sind die Eurobucks-Umkehrungen heute. Danke :)

Gehen wir irgendwo hin? Ich habe dir gesagt, dass es bis zum Ende der Ferien eine Plaudertasche ohne Trends sein wird)))) Nur ein paar Dutzend Pips für jeden, nicht mehr.
 

Leute, können Sie beraten, wer weiß und hat Erfahrung, was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen dem Handel mit Währungen auf Forts und Forex? Können sie die Parameter des Handelssystems erheblich beeinflussen?

 
barfly13:

Leute, können Sie beraten, wer weiß und hat Erfahrung, was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen dem Handel mit Währungen auf Forts und Forex? Können sie die Parameter des Handelssystems erheblich beeinflussen?

Forex ist Forex, aber das ist das erste Mal, dass ich von Forts höre...
 
chepikds:
Forex ist Forex, aber das ist das erste Mal, dass ich von Forts höre...

Nun, grob gesagt handelt es sich um eine russische Handelsplattform für bestimmte Instrumente, einschließlich Währungen...