EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1136

 

Es gibt eine MACD-Divergenz und eine Chart-Divergenz bei Audi, aber ohne den Oszillator sollte es einen Schritt nach oben geben, denken Sie, dass es nach unten gehen wird? Oder kann ich kaufen, kann ich 40 Punkte nach oben gehen?


 

Nachrichten wollen:

"...Der Chef der Schweizerischen Nationalbank sprach am Vortag über die Situation der Einheitswährung. Er ist der Meinung, dass eine weitere Ausbreitung der Schuldenkrise den EURCHF auf 0,5 drücken könnte (zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels notiert das Paar bei 1,2650). Der SNB-Präsident wollte wahrscheinlich den Politikern Angst einjagen, aber die Parität in diesem Kreuz ist seine Hauptprognose für 2011" - lass uns fliegen...

)))))))

 
Eurofrank zu fallen 700p nach unten ist ein vorläufiger Wert...
 
forte928:

Ich weiß jetzt, dass ich mit 1 bar Genauigkeit drehen kann...

Zeigt es sich irgendwie auf dem Diagramm? zeigen Sie mir bei Interesse...Sie können es persönlich tun...
 
forte928:
Eurofrank Paar zu fallen 700p nach unten ist die vorläufige Bedeutung...

Sie wussten davon und haben mich gewarnt)))) und ich ... Ich war nur verwirrt durch die Tatsache, dass der Kurs so schnell von 1,3000 abprallte und in Richtung 1,3500 ging. Ich dachte, dass wir bei niedrigen Limits hin- und hergehen und ich verkaufen werde, und jetzt muss ich zaubern und die Leute um Hilfe bitten))))
 
Der Bot zeigt fleißig auf 1,3040, mal sehen, ich werde mich nicht einmischen... Aber er sieht auch 1,3165 als Aufwärtsziel, solange er in der Box ist... und ich stimme mit ihm überein, schließlich ist es mein Bot :)
 

Nun, und kommen Sie Ihrer eigenen Brut nicht in die Quere.

PS Die Reihenfolge der Ziele, die ich verfolge, ist umgekehrt. Und die Werte sind unterschiedlich, aber - unbedeutend.

 

tara:
Ну и не надо мешать своему порождению.

PS Die Reihenfolge der Ziele, die ich habe, ist vertauscht. Und die Werte sind unterschiedlich, aber nicht signifikant.

Manchmal wird es stupor, aber nicht für lange, es passiert manchmal, wenn eine langfristige Pivot-Punkt beginnt zu bilden, in der Regel in diesem Moment der Markt "fegt" alles auf seinem Weg, können Sie sich die Geschichte, können Sie sehen, alles dort....
 
Ein netter Snack... Über den Avatar.
 
tara:
Ein netter Snack...
:)