EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1127

 
chepikds:

Hallo zusammen! Kurzfristig für Ihr Urteil:

Ich denke, dass in naher Zukunft die oberen und unteren Ziele ausgearbeitet werden, was ist die erste? wird die Aufschlüsselung der Mikro-Bereich (1,3090-1,3130) zeigen.


Sie haben immer die Tendenz, entweder sofort oder etwas später einen Gegentrend zu zeichnen)
 
strangerr:

Ich weiß nicht, ich sehe, dass diese Woche sollten wir den Handel mit solchen Bewegungen von 60 Pips pro Tag aufgeben.

Alle liefen für Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, faul zu handeln Jungs )))
 
FXlike:

Du hast immer die Tendenz, einen Gegentrend zu zeichnen :)

Ich sehe überall Umkehrungen :))) 1,3040 ist ein interessantes Niveau, es kann für ein paar Tage nach oben abprallen, ich bin immer noch in den Dörfern, und dann wird der Markt es zeigen :)

 
odiseif:
Guten Abend zusammen, es ist schon eine Weile her, dass ich hier war .... Hier sind ein paar Screenshots zum Nachdenken ....Austral wird wahrscheinlich nicht mehr lange da sein.

Bildschirmfotos in Reihenfolge

m15 n1 und n4




Vielen Dank, ich habe mich schon gefragt, was mir heute zur Analyse fehlt))))))))))
 
chepikds:

Ich sehe überall Umkehrungen :))) 1,3040 ist ein interessantes Niveau, wir können für ein paar Tage davon abprallen, während in den Dörfern, und dann wird der Markt es zeigen :)

Ich würde gerne 1,3200 sehen, dann werde ich bis zum Frühjahr auf die Verkaufsseite wechseln. Und besser 1.3500 schnell))))))
 

EUROBACK: Up Gunn lässt nicht locker und der Trend geht nach unten: das Bild heißt "Arrivederci!", ins Bett gehen... sagte der Bär... Wir sehen uns im März.

 
ernst:

Vielen Dank, ich habe mich schon gefragt, was mir heute zur Analyse fehlt))))))))))
Sie brauchen wahrscheinlich ein Testglas). Sie können es in der Klinik tragen.
 
Europa ist eingeschneit, viele Flüge wurden gestrichen, das ist eine Menge Geld, das die Fluggesellschaften verlieren, ich habe gerade die Nachrichten gesehen))))
 
Leute, wenn Call-Optionen schließen und Put-Optionen öffnen, ist das ein Zeichen für eine Aufwärtsbewegung???
 
odiseif:
Sie brauchen wahrscheinlich ein Testglas). Sie können es in der Klinik tragen.

Sie haben völlig Recht. Ich brauche ein Anwendungsglas.