EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1126

 

Wieder zurück im Kanal, haben die Bären den Ruck nicht gezogen, so ein hungriger Alligator und so ein schwacher Ruck ((

 
strangerr:

Werden wir heute 1,3074 erreichen oder nicht?
 
DragonSL:
Werden wir heute 1,3074 erreichen oder nicht?

Woher soll ich das wissen?
 
strangerr:

Woher soll ich das wissen?

Habe ich wenigstens die Kanalbegrenzung richtig berechnet? Oder sind wir schon dabei?
 

Ich glaube, es wird eine Schere geben.

 
DragonSL:

Habe ich wenigstens die Kanalbegrenzung richtig berechnet? Oder sind wir schon dabei?
p1125 es gibt 2 Kanäle dort, wenn es in den oberen geht, könnte es dort bleiben (die eu hat überall Widerstand in anderen Paaren - es wird nicht mehr fallen - oder weiß nicht)
 
DragonSL:

Habe ich wenigstens die Kanalbegrenzung richtig berechnet? Oder sind wir schon dabei?

Ich weiß nicht, ich denke, wir sollten aufhören, den Handel in dieser Woche mit der Bewegung von 60 Pips pro Tag.
 

Hallo zusammen! Kurzfristig für Ihr Urteil:

Ich denke, dass in naher Zukunft die oberen und unteren Ziele ausgearbeitet werden, was ist die erste? wird die Aufschlüsselung der Mikro-Bereich (1,3090-1,3130) zeigen.

 
Guten Abend zusammen, es ist schon eine Weile her, dass ich hier war .... Hier sind ein paar Screenshots zum Nachdenken ....Austral hat vielleicht nicht mehr lange zu leben.

Bildschirmfotos in Reihenfolge

m15 n1 und n4



 
odiseif:
Guten Abend zusammen, es ist schon eine Weile her, dass ich hier war .... Hier sind ein paar Screenshots zum Nachdenken ....Austral ist vielleicht nicht mehr lange hin.

Bildschirmfotos in Reihenfolge

m15 n1 und n4




wow, das ist wunderschön!