EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1128

 
ernst:

Sie haben völlig Recht. Ich brauche das Anwendungsglas.
Haben Sie beschlossen, sich darin testen zu lassen?
 
odiseif:
Warum wollen Sie sich dort testen lassen?

Sie müssen ein Arzt sein, besessen von Tests)))) Sie brauchen immer mehr Tests, in Gläsern, Gläsern in allem, und sogar in Plastiktüten und Einwegbechern, Sie brauchen alles, aber nichts hilft Ihnen, eine richtige Diagnose zu stellen. Lernen Sie die Grundlagen, aber ich habe nur mit dem Bild herumgealbert. Wenn Sie mir persönlich schreiben wollen, werden wir mit Ihnen freundschaftliche Beziehungen pflegen: trinken Sie Bier zusammen und schauen Sie am Wochenende Fußball, wir werden mit Ihnen angeln gehen. Ich warte auf dich!
 

Der Euro hat eine Divergenz und ein Dreieck auf der Stundenlinie, das gefällt mir nicht, als ob er nach oben springen will.

Wie Tuntrick sagte, wird es einen Aufschwung geben.

 
ernst:

Sie müssen ein Arzt sein, der von Tests besessen ist)))) Sie brauchen immer mehr Tests, in Gläsern, Gläsern in allem, und sogar in Plastiktüten und Einwegbechern, Sie brauchen alles, aber nichts hilft Ihnen, eine richtige Diagnose zu stellen. Lernen Sie das Rechnen, aber ich habe nur mit dem Bild herumgealbert. Wenn Sie mir persönlich schreiben wollen, werden wir mit Ihnen freundschaftliche Beziehungen pflegen: trinken Sie Bier zusammen und schauen Sie am Wochenende Fußball, wir werden mit Ihnen angeln gehen. Ich warte auf dich!
Ich habe auch nur gescherzt ... nimm es nicht persönlich ... keine Zeit zum Angeln ...
 
DragonSL:

Der Euro hat eine Divergenz undein"Dreieck" auf der Stundenlinie, das gefällt mir nicht, als ob er nach oben springen will.

Wie Tuntrick sagte, wird es einen Aufschwung geben.

 
Ich schlage vor, nach oben zu gehen, MACD und Chart-Divergenz, wohin, ich weiß es nicht.
 
chepikds:

Hallo zusammen! Kurzfristig für Ihr Urteil:

Ich denke, dass in naher Zukunft das obere und das untere Ziel erreicht werden, welches? den Zusammenbruch der Mikrospanne (1,3090-1,3130) anzeigen wird.

Ich stimme mit dem oberen Wert überein, aber er könnte 1,319 erreichen. Tatsächlich habe ich heute einen Verkaufsstopp bei 1,3183 gesetzt. Das einzige, was meiner Meinung nach, wir gehen dorthin zu gehen, daher würde ich die untere Ebene bei 1,3125 zu platzieren, und die nächste zweiwöchige Periode des Gleitens in den genannten Kanal. Die Alternative: auf 1,306 fallen und zurückschlagen. Imho wahrscheinlich nur auf Kosten der traditionellen Tendenz der asiatischen Märkte, sich der Stimmung der anderen zu beugen.

Jetzt werden wir uns selbst davon überzeugen. Gleichzeitig brechen (versuchen) wir den Trend und das ernste Niveau, das diesen Trend hervorgebracht hat.

 
ernst:
Ich möchte 1,3200 sehen, und ich bin im Verkauf bis zum Frühjahr. Oder besser 1.3500 schnell))))))


Vergessen Sie

 

Ich lasse die Vorhersage gleich...wir brauchen eine Erholung...hmmm...und der Markt ist schon dünn...die Ferien kommen...

ps.collegues - machen Sie entweder eine Prognose oder zeigen Sie zumindest einen Pfeil, wo Sie eine Bewegung erwarten ...

Charts mit Induktionen sagen uns nichts...

 
DragonSL:

Der Euro hat eine Divergenz und ein Dreieck auf der Stundenlinie, das gefällt mir nicht, als ob er nach oben springen will.

Wie Tuntrick sagte, wird es einen Aufschwung geben.


Ich möchte mich nicht an einem Teiler aufhängen... sie funktionieren nicht bei starken Bewegungen... sie machen dich kaputt... sei vorsichtig...