EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1125

 
strangerr:

Warum haben Sie dann das Pfund gekauft? Sie schauen sich andere Paare an.
Jetzt sollte die EU vom Kanal abprallen! Ich habe das Pfund am Freitag gekauft, bis der Stopp ausgelöst wurde (ein kleiner Verlust), ich denke, es wird ins Plus gehen.
 
Tantrik:
Jetzt sollte die EU aus dem Kanal zurückkehren! Ich habe das Pfund am Freitag gekauft, bis der Stopp ausgelöst wurde (kleines Minus), ich denke, es wird im Plus sein.

Ab 3055, nicht vorher.
 
strangerr:

ab 3055, nicht vorher.

kein Argument (wie widersprechen sich also der Verkauf des Aussie und der Kauf des Pfunds?) (und die Trendbruchvorhersage ist teuer!?? Gunn hat keine?)
 

So bin ich zur Teilnahme gekommen

 
Tantrik:

kein Argument (was hat der Verkauf des Aussie und der Kauf des Pfunds damit zu tun?) (und die Vorhersage von Trendbrüchen ist teuer!? Gunn hat sie nicht?)


Ganz im Gegenteil, Opa hat das Wort "Trend" noch nicht einmal gehört)))

Wir müssen den Juden mit ihrer jüdischen Gewerkschaft gegenüber hart sein)))

 
strangerr:

Das hat alles damit zu tun. Opa hat noch nie so ein Wort wie "Trend" gehört. ))))

Großvater hatte ein geheimes Fibonacci-System, und wie man sieht, gab es damals keine Charts und niemand wusste von der Korrektur - jetzt wird es nicht mehr so funktionieren wie damals!

Was hat das damit zu tun? Das Pfund und der Aussie sind Verbündete, und der Euro fällt (sie haben dort Probleme), aber das Pfund braucht ihn zur Gesellschaft?

 
Tantrik:

Großvater hatte ein geheimes Fibonacci-System, und wie man sieht, gab es damals keine Charts und niemand wusste von der Korrektur - jetzt wird es nicht mehr so funktionieren wie damals!

Was hat das damit zu tun? Das Pfund und der Aussie sind Verbündete? und die EU fällt (sie haben dort Probleme), aber das Pfund braucht es, um Gesellschaft zu haben?


Füllen Sie die Dose nicht mit diesen wirtschaftlichen Fabeln, hier ist eine Grafik zum Euro und zum Pfund. Und Großvater zeichnete auf ein Stück Papier))))

 
OlegTs:
es war schwer, durch den ukrainischen Anonymisierer zu kommen, die Bastarde haben das gesamte Internet heruntergefahren, so haben wir demokratische Wahlen, Präsidentschaftskandidaten werden mit einer Kopfverletzung von maskierten Männern aus dem Krankenhaus in eine unbekannte Richtung abgeführt, während Obse und Medwedew sich freuen, dass die Wahlen gut laufen:(((( niemand braucht uns, außer wir selbst.... Moderatoren, entschuldigt, es geht mir auf die Nerven...

Moderatoren, es tut mir leid, es ist schmerzhaft ... in Ihrem Land haben Sie Usurpation der Macht, diejenigen, die an der Spitze stehen nicht wollen, um die Macht und Geld zu teilen und riskieren es. wie turkmenbashi sagte "besser 90% der Macht als 10%"))
 
FXlike:

Sie haben die Macht in Ihrem Land an sich gerissen, und die an der Spitze wollen die Macht und das Geld nicht teilen und riskieren es. Wie Turkmenbaschi sagte: "Lieber 90% der Macht als 10%"))

Besser eine Usurpation als eine Herde von Dieben wie die unsere.
 
strangerr:

Besser eine Usurpation als eine Herde von Dieben wie die unsere.
und wir haben "Scary Piss" und... и ...