EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1123

 
...und Stille, immer noch warten: wer wird H4 (Bulle) oder H1 (Bär) nehmen..., auf M30 gab es auch einen Schmetterling (Bär)
 
Ich setze auf die Bullen)))
 
VIRTUO5:
Ich setze auf die Bullen)))
Wo ist die Ziellinie?
 

Nun, noch 25 Minuten und die Amerikaner werden auf den Markt kommen ...

 
Ekonom:
Wo ist die Ziellinie?
1,3270 für den Moment und dann werden wir sehen.
 
VIRTUO5:
1,3270 für den Moment und dann werden wir sehen.
Sie haben es auf das Pfund abgesehen, und bei diesem Kurs wird der Euro vielleicht nicht dahin kriechen
 
Ekonom:
sie sind auf das Pfund angewiesen, und bei diesem Kurs wird der Euro es vielleicht nicht bis dorthin schaffen

Es hat noch nicht einmal angefangen, irgendwo zu kriechen))))
 
es war schwer, durch den ukrainischen Anonymisierer zu kommen, die Bastarde haben das ganze Internet heruntergefahren, so sind demokratische Wahlen, Präsidentschaftskandidaten werden von maskierten Männern mit einer Kopfverletzung aus dem Krankenhaus an einen unbekannten Ort gebracht, während Obse und Medwedew sich freuen, dass die Wahlen gut laufen:(((( niemand braucht uns, außer uns.... Moderatoren, sorry, das ist zu viel...
 
OlegTs:
es war schwer, durch den ukrainischen Anonymisierer zu kommen, die Bastarde haben das ganze Internet heruntergefahren, das ist unsere demokratische Wahl, Präsidentschaftskandidaten werden von maskierten Männern mit einer Kopfverletzung aus dem Krankenhaus an einen unbekannten Ort gebracht, während Obse und Medwedew sich freuen, dass die Wahl gut läuft:(((( niemand braucht uns, außer uns.... Moderatoren, sorry, das ist zu viel...
Ja...
 

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass wir hingegangen sind, aber irgendwie war ich mir nicht sicher.