EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 558

 
Während Sie noch überlegen, wohin Sie gehen sollen, werden im nächsten Thread 100.000.000 Greenbacks verlost
 
5drakon:
Während Sie noch überlegen, wohin Sie gehen sollen, werden im nächsten Thread 100.000.000 Greenbacks verlost
Was einmal gegeben wurde, wird wieder weggenommen. Das ist Unsinn.
 
5drakon:
Während Sie noch überlegen, wohin Sie gehen sollen, werden im nächsten Thread 100.000.000 Greenbacks verlost
Danke, wir haben genug, ich möchte nicht einmal einen neuen Thread eröffnen...
 
als Beraterin in Tutus - wenn ja, können Sie es versuchen
 
RekkeR:

Sie haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, an Ihr eigenes Beispiel zu denken. Stellen Sie sich eine Oma vor, die mit Taschen über der Schulter die Fahrbahn hundert Meter vor einer Ampelkreuzung überquert und nicht weiß, wozu das gut sein soll.

:)))


Scheiße, lass mich in Ruhe. Ich bin heute müde. Ich habe keine Lust zu denken.
 

Einer scheint nachgewachsen zu sein:)))

 
RekkeR:

Sie haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, an Ihr eigenes Beispiel zu denken. Stellen Sie sich eine Oma vor, die mit Taschen über der Schulter die Fahrbahn hundert Meter vor einer Ampelkreuzung überquert und nicht weiß, wozu das gut sein soll.

:)))



Hast du Madame Galina in der Datscha getroffen? :)))

Ich gehe jetzt zur Arbeit und zurück in den Garten :)))

 
Die Intuition sagt uns, dass der Aufstieg an die Spitze noch nicht vorbei ist. BUYSTOP bei 1,41160. Nun, und ein Sicherheits-Verkaufsstopp bei 1,39800 außerhalb aller Höchststände, der die Stopps abräumt... Schauen wir mal...
 
RekkeR:
Lesen Sie es vor dem Schlafengehen.
Danke, das werde ich.
 

sever30: was ist die shaitanische maschine? wie sagt sie die flugbahn voraus? unsere entwicklung, oder besser gesagt, wie strangerr sagte : physik + mathematik + intelligenz; 5drakon :

Ich frage mich, welche Währung diese Maschine mehr mag, als wenn man sie füttert ----- Wir testen es bisher nur mit diesem einen Paar, aber ich denke, wenn wir es fertig haben, werden wir es auch für viele andere Währungen verwenden können :0)) Übrigens, auf welchem Preisniveau befinden wir uns jetzt...