EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1116

 
torgus:

Übrigens, den Darvas-Indikator habe ich hier gefunden.


Okay, ich werde es suchen.
 

Sieht es Ihrer Meinung nach nach einer Abwechslung innerhalb der Korrekturwellen aus oder gibt es bereits einen lokalen Boden? (Ich bin völlig ungeschickt.))

 
Tantrik:
Ich habe überhaupt keine Indikatoren, ich brauche eine Wohnung.
Flat wird als Druckfeder verwendet, soweit ich das verstanden habe?
 
torgus:
Flat wird als Druckfeder verwendet, soweit ich das verstanden habe?

Oder ist es ein Zeichen für einen regulierten kleinen Markt, den die Nationalbank im Griff hat.
 
Tantrik:
Ich betreibe diese Art von Handel schon seit langem und habe dabei schon einiges verloren. Ich habe diese Art von Handel lange Zeit betrieben und dabei viel Geld verloren. Ich werde wahrscheinlich zu dieser Art von Handel zurückkehren - ich muss nicht nachdenken - Hauptsache, ich habe das entsprechende Depot. Wenn das erste Los 0,01 ist - mindestens 15K Einzahlung.

Meinen Sie 15k mit Darvas oder für Martingal-Lot?
 

Warum ist die Datei nicht angehängt?

[URL=http://radikal.ru/F/s011.radikal.ru/i315/1012/46/56a23ce7114c.gif.html][IMG]http://s011.radikal.ru/i315/1012/46/56a23ce7114ct.jpg[/IMG][/URL]

 

 
Anichka:

Sieht es Ihrer Meinung nach nach einer Abwechslung innerhalb der Korrekturwellen aus oder gibt es bereits einen lokalen Boden? (Ich bin völlig ungeschickt.))


Am Montag um 20.00 Uhr GMT wird das Bild klarer sein, der Handel wird um 22.00 Uhr eröffnet, aber einige Banken handeln auch intern über das Wochenende, und sie ist wie ein Indikator für die Markterwartungen.
 
torgus:

Ich behaupte nicht, dass es sich um eine ausgereifte Strategie handelt, denn bisher sind es nur zehn Tage.

Ich habe 10 Pfund auf meinem Cent-Konto, die Mindestlosgröße beträgt 0,1.


Ist das aus 10 Dollar in 10 Tagen mehr als 1k Gewinn?
 
DragonSL:

Am Montag um 20:00 Uhr GMT wird das Bild klarer sein, der Handel wird um 22:00 Uhr eröffnet, aber einige Banken handeln auch intern über das Wochenende und das ist wie ein Indikator für die Markterwartungen.


Ich weiß. Ich achte nie auf den Wochenendhandel - vielleicht ist das dumm(((.

Ich möchte die angesehenen Techniker bitten, sich zu meinem Diagramm zu äußern. Ich habe eine Verzweigung.(((