EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1074

 
Du hast ein paar seltsame Wellen.)
 

 
Wir werden wahrscheinlich zwei Stunden an diesem Ort sein, richtig? Wie lange wird das dauern?
 
terentyevdd:
Du hast ein paar seltsame Wellen.)
Geschmäcker und Farben......
 
AlexSTAL:

Die gefürchtete Kreuzung von drei Linien, hier ))))))))))))))))

Sogar vier - immer noch eine Sweet Zone.

Hatten Sie am Wochenende Zeit, nachzusehen?


Ja, ich habe, las ich das Handbuch wieder, im Prinzip gibt es nichts kompliziert dort, die wichtigste Regel heißt es - wenn der Preis nicht in die erwartete Richtung gehen, dann zu einem kleineren Zeitrahmen zu bewegen und sehen, ob die entgegengesetzte Muster hat sich dort gebildet, gestern habe ich es versucht)))
 
Ja, nun, es ist nur so, dass die 2. Welle sehr groß ist...es stellt sich heraus, dass die Korrektur der ersten Welle 10 mal größer ist:)
 
strangerr:
Und ich wachte auf und kaufte)))


Und ich schlief friedlich ))))

Ich habe auch Kaufaufträge, aber schwebende, obwohl die Ablenkung korrekt ist - zeigt sich...

 
terentyevdd:
es ist wahr, nun, es ist nur so, dass die 2. Welle ist sehr groß...so die Korrektur der ersten Welle ist 10 mal größer:)
Dieses Muster ist eine Wolf-Welle... Es ist nicht Elliot
 
terentyevdd:
Ja, nun, es ist nur so, dass die 2. Welle sehr groß ist...also ist die Korrektur der ersten Welle 10 mal größer:)

Und wer sagt, dass die Korrektur zwangsläufig nach unten und nicht nach Osten geht?
 
DragonSL:


Und ich schlief friedlich )))

Ich habe auch Kaufaufträge, aber schwebende, obwohl die Ablenkung korrekt ist - zeigt sich...


Sehr korrekt, und auch mit einem Teiler und einer Absorption.