EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1076

 
Tantrik:


Dies ist eine weitere "Handel auf meinen Screenshots" Position )))))
 
Tantrik:


shorts - unterstützt...

 
Vizard:


shorts - unterstützt...

zurückgedrängt von 61,8...


 
Vizard:


shorts - unterstützt...


Wäre es nicht sinnvoller, bei einem Rückschlag zu kaufen?
 
DragonSL:

Dies ist eine weitere "Handel auf meinen Screenshots" Position )))))

Warum glauben Sie, dass ich versuche, mit meinen Screenshots zu handeln? Handeln Sie, wie Sie es für richtig halten, ich handle und poste manchmal Screenshots - wenn Sie abgelenkt werden, ignorieren Sie sie (ich werde versuchen, diese Überflutung zu stoppen). Ich möchte nicht erklären, warum ich short gegangen bin, jeder hat seine eigene Position (zumindest war mein Kauf aus der Position heraus). Viel Glück!
 
Tantrik:

Warum denken Sie, dass ich versuche, auf meinen Bildschirmen zu handeln? Handeln Sie, wie Sie es für richtig halten, ich handle und poste manchmal Bildschirme - wenn Sie abgelenkt werden, achten Sie nicht darauf (ich werde versuchen, weniger Hektik). Ich möchte nicht erklären, warum ich short gegangen bin, jeder hat seine eigene Position (zumindest war mein Kauf aus der Position heraus). Viel Glück!

Ich würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft wiederzusehen.
 
strangerr:

Posten Sie öfter, und ein Kommentar wäre sehr gut.
Ich danke Ihnen!
 
strangerr:

Ist es nicht logischer, bei einem Rückschlag zu kaufen?

Logik und Markt)))) heute nicht...(für intraday)
 
Tantrik:

Warum denken Sie, dass ich versuche, auf meinen Bildschirmen zu handeln? Handeln Sie, wie Sie es für richtig halten, ich handle und poste manchmal Bildschirme - wenn Sie abgelenkt werden, achten Sie nicht darauf (ich werde versuchen, weniger Hektik). Ich möchte nicht erklären, warum ich short gegangen bin, jeder hat seine eigene Position (zumindest war mein Kauf aus der Position heraus). Aber ich muss Ihnen erklären, warum Sie zu kurz sind, und Sie sollten vorsichtig sein, wenn Sie nach "kurz" fragen.

Ich muss nichts erklären, jeder vertraut dir :)
 
FXlike:

Jeder handelt nach deinen Screenshots, du musst nichts erklären, jeder vertraut dir sowieso :)

"Experimentelles Konto"