EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1080

 
strangerr:

Sehen Sie die bärischen Deevers bei den Truthähnen?
Gibt es einen Strich auf der unteren Seite?
 
Nach unten oder nach oben ist nicht klar, Menschen, die die Volumina aus den Futures haben, was ist da?
 
Tantrik:
Gibt es eine Linie auf der unteren Seite?

Sehen Sie sich die SSI an.
 
strangerr:

Werfen Sie einen Blick auf den SSI.
Was ist da - es ist zu früh in der überkauften Zone, um zu verkaufen und ich brauche einen Stopp, um den Break-Even zu erreichen :)
 
Vizard:


der Markt sollte es dir sagen... nicht dein Onkel... pass auf ihn auf...

nicht, dass sie einen Sturz zeigten...dann - Tantrik (setzte sich hin, um zu zeigen) = zu ihm alle in einer Stimme = du bist ein riskanter Kerl... dann ist es ... Ich werde wahrscheinlich auch kurz ... aber es ist irgendwie zu spät... usw...

Es gibt einen wöchentlichen Chart Trend von 95% Bounce :))
 
Tantrik:
Was ist da - es ist zu früh in der überkauften Zone, um zu verkaufen und ich brauche einen Stopp, um den Break-Even zu erreichen :)

Deaver ist auch dabei.
 
strangerr:

Deaver ist auch dabei.
Ich traue den Indikatoren nicht.
 
Tantrik:
Es gibt einen wöchentlichen Chart Trend von 95% Bounce :))


es spielt keine Rolle, wie man navigiert oder welche Tools man benutzt...viele Dinge funktionieren...ich meine weniger lesen und mehr auf den Preis achten...das meine ich...

und die Vorhersage ist heute wieder bei 3...cu... ))))

 

Tantrik:

Sorki, ich nehme zurück, was ich über Screenshots gesagt habe: je mehr frische Ideen, desto besser.

 

Das erste Ziel 1,35 ist also erreicht, jetzt warten wir auf den Einstieg bei 1,3270-1,3230 (Stopp bei 1,3150) in Richtung 1,3850...