EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 534

 
strangerr:

Was macht es - wachsen?:)))


Anstatt die Schüler zu verspotten, sollten Sie ihnen sagen, was los ist, denn die ganze Klasse ist verwirrt:))))

Oder noch besser: Geben Sie ihnen einen Investor, dann werden sie Sie nicht mehr belästigen...

 
OlegTs:


Anstatt sich über die SchülerInnen lustig zu machen, sollten Sie ihnen sagen, was los ist, denn die ganze Klasse ist perplex: ))))

Besser noch: Geben Sie ihnen den Investor, dann werden sie Sie nicht mehr belästigen...


Es war also Gip, der seine Arbeit aufgegeben hat:))) Was gibt es sonst noch zu sagen, es ist offensichtlich:)))

Über die Investition - ich habe Angst um ihre Psyche:)))

 
strangerr:


Es war also Gip, der seine Arbeit aufgegeben hat:))) Was gibt es sonst noch zu sagen, man sieht alles:)))


Hallo, was ist der rote Kanal auf dem Diagramm? das erste Mal, dass ich ihn sehe! :) wenn es nicht ein Geheimnis von natürlich.... ist
 
chepikds:

Hallo, was ist das für ein roter Kanal auf dem Diagramm? Ich sehe ihn zum ersten Mal! :) wenn es nicht ein Geheimnis von natürlich.... ist
Dateien:
_bandsfba.rar  6 kb
 
strangerr:



Vielen Dank :)
 
strangerr:


Es war also Gip, der seine Arbeit aufgegeben hat:))) Was gibt es sonst noch zu sagen, man sieht alles:)))


Wird der Eurasier in einer Stunde 1,4 fahren? :))
 
FxPro2:

Wird die EU in einer Stunde auf 1,4 steigen? :))

Vielleicht in Richtung des Drehpunkts und von dort zurück.
 


Stranger, von welchem Punkt an wird es Ihrer Meinung nach abwärts gehen. Wenn ja.

:)))

 
RekkeR:


Was hat es mit all den hübschen Pfeilen auf sich, die du gezeichnet hast?) Ich habe auch welche:)))
 
Es wird wahrscheinlich auf ein Pint hinauslaufen.