EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1485

 
sanyooooook:

Nun, wenn es über die Kanäle geht)



Es sind keine Kanäle (ich).))
 
strangerr:

Es sind keine Kanäle (ich) )))

aber sie sehen sich ähnlich)

ZS: wenn Software, dann lobenswert, wenn manuell, dann lang )

 
strangerr:

Die nächste Marke liegt bei 1,3689. Betrachten wir die Dinge realistisch: Der Trend ist immer noch aufwärts gerichtet, das Niveau von 1,3572 ist durchbrochen, die nächsten Niveaus sind 1,3689, 1,3960. Auf H4 sind der aufsteigende Keil und die Wölfe von H1 bis D mit den Zielen 1,3330 und 1,3054 eingezeichnet, der Preis dümpelt um 1,3620, die Niveaus darunter sind 1,32 und 1,2890. Wenn die Korrektur am Montag nicht einsetzt, wofür es Gründe gibt, wird das Wachstum bis zum 10. Februar mit kleinen Pullbacks weitergehen. Das war's.

Vollständig unterstützend.
 
chepikds:
Ich warte auf die Eröffnung, ich bin gelangweilt)) Die Kaufpunkte haben das erwartete Ziel abgearbeitet, das Schloss ist offen, der nächste Kaufstopp ist 1,43, aber wenn es weiter nach oben geht, werde ich mit der Erwartung eines Boo oder eines kleinen Stopps kaufen, Kaufstopps sind gefährlich, jetzt zu platzieren (meiner Meinung nach)...

Ja, das habe ich getan und auch die Kaufstopps geschlossen.
 
ernst:

Ich stimme völlig zu.


Hier sind die Bilder

Laut den Daten von hier - 4. Beitrag auf https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1309 - sind laut Larry Williams "seriöse Leute" in Longs - wir kaufen also "bei Zusammenbruch von Pullbacks" (nicht meine Worte -:)))).

Obwohl Pullbacks natürlich möglich sind, aber für jetzt - auf die Longs...

 
Noterday:
Ich beschäftige mich nur mit dem Euro, für die anderen Währungen habe ich keine Zeit. Auf den ersten Blick scheint Ihr Aufschlag korrekt zu sein, aber Sie müssen sich höhere TFs ansehen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich wollte EURUSD anzeigen, aber ich zeigte EURAUD, ich war verwirrt. Sehen Sie, wie ähnlich sie sich sind
 
sanyooooook:

aber ähnlich )

ZS: wenn Software, dann lobenswert, wenn manuell, dann lang )


Programm, sehr teuer und selten, MT4 genannt wird.
 
strangerr:

Das Programm ist sehr teuer und selten, es heißt MT4.
)), merkwürdigerweise habe ich es umsonst bekommen)
 
sanyooooook:
)), merkwürdigerweise habe ich es umsonst bekommen)

Wir können über Geld verhandeln, wenn Sie wollen)))
 
strangerr:

Wir können über Geld verhandeln, wenn Sie wollen)))
Danke, was immer ich brauche, ich mache es selbst )