EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1079

 
Tantrik:
Verkauf geschlossen. (Warten auf den Zieleinlauf und das Wenden)

Also sagen Sie mir, warum und wovon, zeigen Sie mir Bilder, sagen Sie kluge Worte)))
 
strangerr:

Sagen Sie mir also, warum und wovon, zeigen Sie mir Bilder, sagen Sie kluge Worte)))
Was ist mit Ihrer maßgeblichen Prognose?)
 
rigc:
Wie wäre es mit einer verbindlichen eigenen Prognose?))

Bevor die Zinsnachrichten schwach sind))) 1.3295-1.3315.
 
strangerr:

Bevor die Zinsnachrichten schwach sind))) 1.3295-1.3315.

Nun, danke für die moralische Aufmunterung der Hose, ich dachte schon, meine Vorhersage nach unten sei scheiße...

Übrigens, seit wann gibt es Neuigkeiten?

 
strangerr:

Also sagen Sie mir, warum und wovon, zeigen Sie mir Bilder, sagen Sie kluge Worte)))

Ich warte auf eine Umkehrung des Frankenkurses, also habe ich verkauft (für den Fall, dass er nicht kommt) (warum brauchen Sie kluge Worte? Ist das nicht klar?)

 
Tantrik:

Ich wartete auf den Umschwung des Frankens und verkaufte ihn (falls er es nicht schaffen sollte)

 
strangerr:


Was ist also mit dem Bild?
 
10 Minuten bis zur Fed - Märkte eingefroren...
 
FXlike:

Jeder hat seine eigenen Tricks, manche werden von den Würfeln verraten, manche von Opa Gunn, nichts flüstert mir zu, es ist Zeit, einen Flüsterer zu wählen), aber gibt es etwas Exotisches in jedem, das sie gut erzählt?


der Markt sollte es dir sagen... nicht dein Onkel... pass auf ihn auf...

nicht so, sie zeigten einen Sturz... dann - tantrik (setzte sich hin, um zu zeigen) = er alle in einer Stimme = Sie sind ein riskanter Kerl... dann ist es an der Zeit... ich werde wahrscheinlich auch short gehen... aber es ist irgendwie zu spät... usw...

 
Tantrik:
Was ist also mit dem Bild?

Sehen Sie die bärischen Deevers bei den Truthähnen?