EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1077

 
Tantrik:

"Experimentelles Konto"


Wo sind die Eurobucks? Und die Kommentare? FXlike versteht alles und ich bin so dumm, also ich mit den Kommentaren bitte))))
 

Sie brauchen eine solide, verlässliche Orientierung in turbulenten Marktsituationen, und genau dann rufen wir forte

 

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich mag diesen fehlgeschlagenen Ausbruch nach oben und die anschließende Spülung wirklich nicht. Noch weniger mag ich, dass es mein Boo umgehauen hat.

 
FXlike:

Sie brauchen eine solide, verlässliche Beratung in turbulenten Marktsituationen, und genau dann rufen wir forte


Warten auf Mitternacht)))

 

Ich traue meinen Augen nicht, du hast dich da verkauft, ja, du hast angefangen, das Forte selbst auszuspucken, oh großer Visionär!)

 
FXlike:

Ich traue meinen Augen nicht, du hast dich da verkauft, ja, du hast angefangen, das Forte selbst auszuspucken, oh großer Visionär!)


Opa Gunn sagte: "Verkaufe auf der Flucht, und der Taucher auf dem Taucher)))
 

Alle haben eine Pistole und einen Taucher auf der Trennwand und du bist der einzige, der dort verkauft hat, hast du auch gewürfelt?

 
strangerr:

Opa Gunn sagte, verkaufen Sie auf der Flucht, und ein Taucher auf dem Taucher))))

Wahrscheinlich 1,3150-1,32 ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, wie viele Haltestellen es gibt....

 
Wenn Sie auf Verkauf spielen wollen, sollten Sie USDCHF kaufen, es ist noch am Anfang!
 
chepikds:

Wahrscheinlich 1,3150-1,32 ;)

es ist beängstigend, sich vorzustellen, wie viele Haltestellen es gibt....


Ich werde sehen, wie weit es bis Mitternacht ist))))