EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1070

 
:) Alpari transferiert seit ca. 30 Minuten Geld von einem Konto zum anderen =))) anscheinend transferiert jeder Geld :))) nun ich weiß nicht MACD AC AO scheint zu sagen, dass es noch höher gehen wird, ich warte auf einen Durchbruch )
 
strangerr:


Was gibt es da zu bedenken?


Ich war verwirrt. Ich ließ das System für ein paar Stunden unbeaufsichtigt, und als ich zurückkam, waren alle Positionen mit Gewinnen in GBP, EUR und Silber geschlossen worden. Was war es? Und die Hauptsache, was wird die Korrektur oder die Fortsetzung bis zu 1,3490 sein? In welcher Welle befinden wir uns jetzt, in der zweiten oder in der vierten?

Nach Alligator zu urteilen - 2. Platz, aber unglaublich, ich kann es immer noch nicht glauben...

 
 
DragonSL:


Ich bin verwirrt. Ich ließ das System für ein paar Stunden unbeaufsichtigt, und als ich zurückkam, waren alle Positionen in GBP, EUR und Silber mit Gewinn geschlossen worden. Was war es? Und die Hauptsache, was wird die Korrektur oder die Fortsetzung bis zu 1,3490 sein? In welcher Welle befinden wir uns jetzt, in der zweiten oder in der vierten?

Nach Alligator zu urteilen - 2. Platz, aber unglaublich, ich kann es immer noch nicht glauben...


Was ist mit dem dritten?)))
 
strangerr:

Was ist mit dem dritten?))

Ist es noch nicht vorbei?
 
Tantrik:


Was soll ihn jetzt noch einholen? Oder ist der Zug weg?
 
DragonSL:

Ist es noch nicht vorbei?
 

Experimentelles Konto (alle Paare im Gewinn), Top-Kauf seit 3. Dezember. (auf dem realen Konto wurden die Stop-Losses ausgehebelt)

 
Kitsan:
Das ist keine angemessene Erhöhung. Es ist trüb)

Die EU wird in den kommenden Tagen Wertpapiere im Wert von Milliarden Euro auf den Markt bringen, so dass sich die Menschen mit der europäischen Währung eindecken, um EU-Anleihen zu kaufen.
 

Es gibt eine Zielscheibe auf dem Buckschiff.