EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1527

 
Tantrik:
Intervention ist - Massenverklappung (vorbei an der Kläranlage und daraus resultierendes Fischsterben)
Ahaha, dieser Satz zur Rubrik Perlen - dringend! )))
 
Zet:


1. Die Inkonsistenz der Währungsbewegungen ergibt sich nur aus der Position des "Beobachters", wie er die externen und internen erwarteten Faktoren, die das Verhalten der Marktteilnehmer beeinflussen, versteht und bewertet.

Dies ist ein Kommunikationsfaden zwischen der Kaste der "Kleinspekulanten"; ich glaube nicht, dass es hier andere Kasten von Marktteilnehmern gibt. Warum sollte man sich also über andere Händler lustig machen, wenn man selbst im selben "Sumpf" steckt .......)))))))))) (nur ein Scherz)

Ihr Standpunkt ist klar, vielen Dank. Ich habe keine weiteren Fragen.

Nun, Sie sind nicht so oberflächlich... )))))) (obwohl Sie bisher von den Juden + Respekt ausgegangen sind!). Die Nachrichten sind ein Vorwand, ein Deckmantel für die großen Akteure, um über sich selbst zu spekulieren! (Politiker sind nicht glücklich mit den großen Banken - sie nehmen Hilfe an und spekulieren).
 
strangerr:

Ich habe sogar angeboten, es zu kaufen)))

Ich war gerade in einer Krise und sah, dass screenshot.... (fangen Sie den Euro Yen) alles war für einen Tropfen sprechen! .... und fangen den Sturz in dem Sinne, und wenn nicht für die Intervention - auf es sollte noch ein wenig nach unten sein. Und jetzt sieht es so aus, als hätte es einen Kauf gegeben? (hier sollte es eine Kritik geben....----....)
 
Tantrik:

ich war in einer Flaute und sah diesen Bildschirm.... (fangen Sie den Euro Yen) alles sprach für einen Rückgang! .... und den Abwärtstrend aufzufangen, und wenn die Intervention nicht gewesen wäre, wäre der Kurs noch ein wenig gesunken. Und jetzt sieht es so aus, als hätte es einen Kauf gegeben? (hier sollte es eine Kritik geben....----....)

Schauen Sie sich den Screenshot noch einmal an: Er lag knapp über der waagerechten und diagonalen Linie, was für eine Art von Verkauf gibt es?)))
 
strangerr:

Schauen Sie also noch einmal auf den Bildschirm: Er lag knapp über dem Niveau und der diagonalen Linie, was für ein Verkauf war das?)))

Dies ist ein anderer Bildschirmausdruck.

Das war bei H4 ohne Intervention ungefähr dasselbe (vielleicht habe ich mein Gedächtnis verloren)

 
Tantrik:
Dies ist ein anderer Bildschirmausdruck.

Selbstdarstellung)))
 
Tantrik:
Dies ist ein anderer Bildschirmausdruck.


Es ist derselbe, der erste hatte nur nicht die bunten Quadrate, ich habe ihn nur für dich gefunden.

 
evbut:
Ja, es sieht so aus... aber das Ziel 3643 wurde fast erreicht, bevor es in der letzten Stunde 6 Punkte erreicht wurde
was hat 3643 damit zu tun, es ist zuerst 3626
 
strangerr:


Es ist derselbe, der erste hatte nur nicht die bunten Quadrate, ich habe ihn nur für dich gefunden.

Ich danke Ihnen. Eigentlich sollten langfristige Käufe und kurzfristige Korrekturen sein.
 
strangerr:


Derselbe, der erste hatte nur keine bunten Quadrate, ich habe ihn nur für dich gefunden.

Ich habe das Bild eines Freundes in Wochen gezeichnet