EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1524

 

 
evbut:

diese Geometrie hat noch nicht stattgefunden; bekommen Sie einen Anstieg vor 15-00 auf 1,3721-1,3742-46? erklären Sie das Bild...
 
Ekonom:
diese Geometrie hat noch nicht stattgefunden; bekommen Sie einen Anstieg vor 15-00 auf 1,3721-1,3742-46? erklären Sie das Bild...
Ich bin selbst noch dabei, diese Zeilen zu verstehen.
 
evbut:
Ich bin selbst noch dabei, diese Zeilen zu verstehen. Diejenigen, die mehr Erfahrung mit Markup haben, können diese Kreation wahrscheinlich besser interpretieren
Wer hat es gezeichnet, nicht Sie? Woher haben Sie es? Und warum bewegt sich der Preis von allein? Oder ist es 3657?
 
Ekonom:
Wer hat es gezeichnet, nicht Sie, woher haben Sie es dann? Und warum schwankt der Preis von selbst?
SkoolPhil-Software hat es geschafft ))
 
evbut:
Zeichensoftware SkoolFil ))
Warum schwankt der Preis von selbst oder ist es 3657?
 
Ekonom:
Warum geht der Preis dort von alleine? oder ist es die 3657 Ebene von etwas?

Ich glaube, das ist es, was ich aus der Beschreibung der Modelle im Programm verstanden habe.
 
Ekonom:
Warum geht der Preis dort von alleine? oder ist es die 3657 Ebene von etwas?

Es sieht so aus, als läge das Ziel bei 1,3643 - aber es wird nicht durchbrochen werden. Schauen wir mal.
 
solar:

Mehr Bildschirme mit unlogischen Währungsbewegungen

Aus der Sicht des Rechnungsprüfers mag das nicht logisch sein. Aber aus der Sicht starker Marktteilnehmer ist es sehr logisch. Von Täuschungen und Betrügereien, um mehr Gewinn zu erzielen, bis hin zu Reaktionen auf Nachrichten und geplante Großaufträge. Wenn wir davon abstrahieren, dann ist jede Preisbewegung logisch, weil sie eine Ursache hat (eine andere Sache ist, dass der wirkliche Grund nicht immer bekannt sein mag).

 
Wer denkt über Audi/Bax nach?