EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1206

 
strangerr:


Option 2: nichts tun, bis der Kurs den Umkehrpunkt erreicht. Am Umkehrpunkt wird eine gewinnbringende Position festgelegt, während die verlustbringende Position nicht berührt wird. Wenn der Kurs nicht weitergeht oder scharf in eine neue Welle übergeht - dann wird ein Stop ausgelöst, und wir bleiben zumindest bei uns.

Im Allgemeinen gefällt mir Variante 4 besser, aber sie ist auch ein bisschen daneben.

In Variante 2 ist es nicht klar, die gewinnbringende Position wurde geschlossen, und dann verstehe ich es nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, in die Lücke zu gehen, um ein ausgeglichenes Ergebnis zu erzielen.

Sie haben nicht zufälligerweise bereits den Verkaufsprozess eröffnet.
 

Divert auf CCI und Short MACD, Überlastung und Angriff auf Kanal 4, bis wir entweder brechen sie oder Crash...

 
DragonSL:


Geschichte des Schachs (und Lokhrotron :)) Auf ein Quadrat legen wir ein Korn, auf das zweite - zwei, auf das dritte - vier...

Egal wie klein der Start ist, mit einem solchen stabilen Trend in 64 Zügen gehört der gesamte Forex-Umsatz Ihnen.

Imho nicht der Start ist nicht der Punkt, aber die Ebenen der Übergang von Quantität zu Qualität, die erste Stufe ist 300-500 Dollar (weil es zu riskant ist).

Dort wird im Allgemeinen intuitiver Handel beschrieben (Mann. Vietnamkriegsveteran mit Gehirnerschütterung - wo auch immer der ganze Gewinn hingeht). (Wenn überhaupt, dann trainiere ich auf der Demo.)
 
Tantrik:
2.5$ "Pfaue sagen...."(c)
))))
 
DragonSL:

Was haben Sie damit gemeint?
 
Tantrik:
Ich eigentlich durch Ihr Bild in der Nähe der Kauf (Preis geht nach unten zu verkaufen) und über die Spitze im Falle der Umkehrung neuen Kauf zu stoppen? (entpuppt sich als ein neues Schloss)


Richtig, ein neues Tief, dann warten wir auf den nächsten Umschwung und handeln genauso.

Zu factor_admin: Ich habe bereits die Volumengrenze gewählt, mehr nicht.

 
Tantrik:
Dort wird in der Regel der Fall des intuitiven Handels beschrieben (Mann. Vietnamkriegsveteran mit Gehirnerschütterung - wo auch immer der ganze Gewinn steckt). (Wenn überhaupt, dann trainiere ich auf der Demo.)


Er wird eine Milliarde verdienen, wenn er sich nicht einmischt...

Mein Bruder hat seine Demo in zwei Tagen verdoppelt, aber kein echtes Geld. -- Er sagt, es sei ein Betrug. Ich habe nichts über die indulators gehört - arbeitet auf der nackten Intuition, macht 20-40 Angebote, 60% - profitabel, Haltestellen und etc. überhaupt nicht setzen, weil er nicht kann, gehen Sie zu studieren in DC wird beginnen zu verlieren, so, so ...

 
rensbit:
Als Option:

Meine eu hat den Trend nicht erreicht (nicht vor dem Pullback getestet). Es gibt keinen Weg zurück aus dem Abwärtstrendkanal (es geht nur bis zum Rand und das war's). Auf Ihrem Screenshot ist auch ein breiterer aufsteigender Kanal zu sehen, vielleicht klappt es ja irgendwo - das Ziel ist 1,34 auf der Oberseite.
 
strangerr:


Richtig, neue Sperre, dann auf die nächste Umkehr warten und genauso handeln.

An factor_admin: Die Volumengrenze wurde bereits ausgewählt, mehr nicht.


Verstanden, keine weiteren Fragen. Ich danke Ihnen! (Wenn ich in der Ukraine bin, kaufe ich dir einen Gorilla! (Ich habe wieder vergessen, dass ich nicht trinke))
 
strangerr:


Richtig, neue Sperre, dann auf die nächste Umkehr warten und genauso handeln.

An factor_admin: Die Volumengrenze wurde bereits ausgewählt, mehr nicht.

Ich sehe