EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1130

 
rigc:
Lass uns ein Glas Goroda trinken gehen)))

Lass uns gehen, denn ich habe genug von diesem Herumgezappel)))
 
Ich hingegen kümmere mich nicht um das Ruckeln, ich bin immer noch pipsing.... Ich interessiere mich für den erwarteten Trend (erwarteter Ruck), damit ich nicht in Flips untergehe...
 
rigc:
Ich hingegen kümmere mich nicht um das Ruckeln, ich bin immer noch pipsing.... Ich interessiere mich für den erwarteten Trend (erwarteter Ruck), damit ich nicht in Flips untergehe...


Pips von einem Jahrzehnt oder zwei ist kein Handel.

 
strangerr:

Für heute, morgen und den Rest der Feiertage rate ich nicht zu handeln, und ich rate nicht, Vorhersagen doppelt zu machen, weil es keine Trends geben wird.

Sie haben Recht, aber werden Sie in der Lage sein, Ihren eigenen Rat zu befolgen?)
 
strangerr:

Ich rate davon ab, heute, morgen und bis zum Ende der Feiertage zu handeln, und ich rate davon ab, Vorhersagen zu treffen, die doppelt so hoch sind, weil es keine Trends geben wird.

Stranger hat wie immer Recht, wofür ich ihn lobe und respektiere.
 
strangerr:

Ich rate davon ab, heute, morgen und bis zum Ende der Feiertage zu handeln, und ich rate davon ab, Prognosen doppelt zu machen, weil es keine Trends geben wird.

Lassen Sie die Lose und gehen Sie ....:)). Eigentlich meine Ahnung von einer Scheidung! Pfund und eu werden auf dem Rummel vor den Feiertagen gut in ++ zurückrollen, und jetzt sind sie Minimum und da sind Korrekturen bei 250-300pp nötig. Wohin werden Sie nach den Ferien gehen und in welche Richtung?

 
FXlike:

Sie haben Recht, aber können Sie Ihren eigenen Rat befolgen?)

Ich habe mich also nicht selbst beraten)))
 
strangerr:


Ein Zehner- oder Zweierpasch ist kein Handel.

Der Borschtsch mancher Leute ist leer und die Perlen mancher Leute sind klein)))))
 
Tantrik:

Lassen Sie die Lose und gehen Sie ....:)). Eigentlich meine Ahnung von einer Scheidung! Pfund und eu wird zurück rollen gut in ++ auf die Hektik vor den Ferien, und jetzt sind sie das Minimum und Korrekturen sind dort bei 250-300pp erforderlich. Wohin werden Sie nach den Ferien gehen und in welche Richtung?


Ich werde nach den Ferien schauen, warum sollte ich jetzt darüber nachdenken. Die Uhrwerke haben die gleiche Größe.

 
Der Dow zieht hartnäckig nach oben, aber es ist an der Zeit, dass er fällt, und er wird in großem Stil einbrechen.