EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 502

 
rensbit:
Wir könnten bis 1,4370 gehen


Die Situation ist interessant, der Euro-Index verlangsamte sich ein wenig und der Dollar weiter zu fallen, jetzt seinen Index fiel unter das Niveau der globalen Trend begann EURUSD 03/12/2009, wenn dies weiterhin, können wir gehen, obwohl Korrektur Paar sollte ...

kurz gesagt, alles entspricht dem Szenario von Streinger:)))

 
OlegTs:


Die Situation ist interessant, der Euro-Index verlangsamte sich ein wenig und der Dollar weiter zu fallen, jetzt seinen Index fiel unter das Niveau der Beginn der globalen Trend EURUSD 03/12/2009, wenn dies weiterhin, können wir gehen, obwohl die Korrektur sollte ein Paar ...

Kurz gesagt, es ist alles nach Streingers Szenario :))))

Interessanter Indikator Indizes, ist er frei verfügbar?
 
NYC:
Interessanter Indikator Indizes, ist er frei verfügbar?

Erhältlich in kodobase, so dass Sie nicht danach suchen müssen, erhalten Sie es von hier
Dateien:
indexes_v7l.mq4  20 kb
 
olivero:
Ich habe 1,3890 - 62 fyb von 1,51-1,18 fallen - starken Widerstand, können wir auf die vierte von dort gehen. Ich hoffe nicht auf eine große Korrektur, ich denke bis zum 50.
Ich habe ein starkes Niveau bei 1,4055. Aber die Zeit wird es zeigen.
 

Ab 1,3820 kann man mit einem Stop-Loss auf dem Maximum verkaufen, denn nach dem Durchbruch des Maximums geht es nicht nach oben, sondern verlangsamt sich zu lange, daher ist das Risiko eines Rückgangs erhöht.

 
FXlike:

Ab 1,3820 kann man mit einem Stop-Loss auf dem Maximum verkaufen, denn nach dem Durchbruch des Maximums geht es nicht nach oben, sondern verlangsamt sich zu lange, daher ist das Risiko eines Rückgangs erhöht.

Ich habe eine schwebende bei 1,382 für 3,5 Stunden, aber es sieht aus wie es nicht funktionieren wird)))
 
OlegTs:

Sie steht in der kodobase, Sie müssen also nicht danach suchen, sondern können sie hier abrufen.
danke
 
rigc:
Ich habe seit 3,5 Stunden eine 1,382 in der Warteschleife, aber sie wird wahrscheinlich nicht mehr funktionieren)))

Nach den obigen Überlegungen sollte es funktionieren, sonst wäre der Preis schon längst gestiegen
 
1,3782-möglicher Wendepunkt nach oben!!!
 

Am Morgen lockten sie uns nach Norden, jetzt nach Süden, aber wie sich herausstellt, gehen sie weder dort noch dort hin. Die Bourgeois werden sich für einen Pfennig umbringen, sie werden weiter herumfahren.

Ich frage mich, was es mit den Optionen auf sich hat, wahrscheinlich werden sie in beide Richtungen besteuert. In der ersten Hälfte des Tages ging der Preis aus dem Kanal nach oben, ging aber nicht weiter in den klaren, jetzt ist die gleiche Situation im Süden. Der arme Stochastiker wurde durch einen Stromschlag getötet.