EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 287

 
strangerr:
Ja, das denke ich auch, aber die Berichte sind besorgniserregend - sie haben eine Menge Euriks verkauft, um nicht auf 1,2650 zu fallen.

Ich bin auch für den Fundamentalismus. :)

aber bald werden wir den Punkt sehen, von dem aus wir die Woche aufbauen werden.

Wenn wir fast an der gleichen Stelle eröffnen, an der wir geschlossen haben, wird es aufwärts gehen...

Aber wenn sie tiefer fallen, könnten sie nicht nur 1,26 oder 1,25 durchbrechen, sondern sogar unter 1,22 fallen.

 
Anichka:

Als ich das Dreieck sah, nahm mein Freund es und sagte: "So sehe ich das auch").
Was die Situation auf Monatsbasis betrifft: Um Sie nicht zu überfordern, wird hier ein klassisches Woolf-Modell gezeichnet, bei dem die 5. Welle (die letzte Abwärtswelle vor dem Anstieg) sehr oft nicht vollständig ausgearbeitet wird (oft um 40-60%).
 
strangerr:
Was die Situation auf dem monatlichen Zeitrahmen betrifft: Um Sie nicht zu stressen, gibt es ein klassisches Wolf-Modell, bei dem die 5. Welle (die letzte Abwärtswelle vor dem Anstieg) sehr oft nicht vollständig funktioniert (oft um 40-60%).


Ich danke Ihnen.

Ich würde es begrüßen, wenn die Eurobucks kurzfristig steigen würden ((((.

 
Anichka:


Ich danke Ihnen.

Ich möchte einen kurzfristigen Ausstieg aus den Eurobucks bis ((((

Ich verspreche, wenn wir nicht tiefer als 1,2735 eröffnen...
 

Im Allgemeinen gilt: Wenn es auf der gewünschten TF keine Fünf-Wellen-Welle gibt, suchen wir sie auf einer anderen TF, bis wir sie finden.

Die Situation ist einfach. Jetzt können wir das Grundprinzip des Marktes umsetzen: "Billig kaufen, teuer verkaufen".

Der Kurs durchbrach kaum den MA100, blieb fast stehen.

Ich habe bei 1,2820 gekauft und warte jetzt auf den Verlust von 70 Pips. 200 weitere werde ich zulassen, ohne zu kaufen.

Wenn der Nordtrend anhält, ist es möglich, innerhalb eines Monats 1000-1500 Punkte zu erreichen.

Ein ganz seltener Moment.

 
Sta2066:

Im Allgemeinen gilt: Wenn es auf der gewünschten TF keine Fünf-Wellen-Welle gibt, suchen wir sie auf der anderen TF, bis wir sie finden.

Die Situation ist einfach. Jetzt können wir das Grundprinzip des Marktes umsetzen: "Billig kaufen, teuer verkaufen".

Der Kurs durchbrach kaum den MA100, blieb fast stehen.

Ich habe bei 1,2820 gekauft und warte jetzt auf den Verlust von 70 Pips. 200 weitere werde ich zulassen, ohne zu kaufen.

Wenn der Nordtrend anhält, ist es möglich, innerhalb eines Monats 1000-1500 Punkte zu erreichen.

Das ist ein ganz seltener Moment.

Jeder pfeift. intuitiv-reflexiv.

Wer und wie oft wird ein hoher Zeitrahmen betrachtet?

;)

 
FreeLance:

Alle sind intuitiv und reflexartig auf der Suche.

Wer und wie oft schaut sich tf high poryakoffs an?

;)


Nach dem Ablassen
 
Sta2066:

Im Allgemeinen gilt: Wenn es auf der gewünschten TF keine Fünf-Wellen-Welle gibt, suchen wir sie auf der anderen TF, bis wir sie finden.

Die Situation ist einfach. Jetzt können wir das Grundprinzip des Marktes umsetzen: "Billig kaufen, teuer verkaufen".

Der Kurs durchbrach kaum den MA100, blieb fast stehen.

Ich habe bei 1,2820 gekauft und warte jetzt auf den Verlust von 70 Pips. 200 weitere werde ich zulassen, ohne zu kaufen.

Wenn der Nordtrend anhält, ist es möglich, innerhalb eines Monats 1000-1500 Punkte zu erreichen.

Ein ganz seltener Moment.

Ich denke, 1500 mindestens, aber der Boden ist bei 1,2426, wie ich schon sagte (Ende der Korrektur auf tf D).
 
Sta2066:

Nach der Spülung.

Großartig! DDD

Ein echtes Erlebnis - man kann es nicht wegtrinken!

Auch im Urlaub!

---

Ich danke Ihnen! Sieht aus, als hätten wir die gleiche Vision...

;)

 

Das könnte sein, aber ich werde bei 1,2580 aussteigen, weil es sich vielleicht nicht um eine Korrektur handelt.