EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 294

 
strangerr:

Dass wir nach unten gehen werden, aber ich kann nicht sagen, wie weit, ich verfolge dieses Paar nicht, aber ich kann 0,97 sehen.


Ich habe die gleichen Gedanken, die grafische Markierung und einige weitere Dinge sind sichtbar, über die 0.97 ist stabil und was als nächstes passieren wird, ist auch interessant)
 
Es ist an der Zeit, den Juden zurückzudrängen
 

Pfund/Bock kaufen 1,56889, TP 1,57169, SL 1,55524; verkaufen 1,55524, TP1,55195, SL 1. 56889. Ich würde raten, ein- und auszusteigen bei Prognosen mit einem Spread in Delta-Größe.

 
Dersu:
Es ist an der Zeit, den Juden zurückzudrängen
Es hat noch nicht einmal angefangen zu steigen und schon ein Pullback:)))
 
strangerr:
Es hat noch nicht einmal angefangen zu steigen, und schon geht es wieder bergauf:)))

Und Sie, Sir, ich sehe, dass Sie das aktuelle Bild auf der eu sehen))) Glückwunsch, mein Kollege.
 
EricGR:

Und Sie, Sir, ich sehe, dass Sie einen guten Überblick über das aktuelle Bild der euR haben))) Glückwunsch, mein Kollege.
Sendet
 
strangerr:
Sendet
Ihr müsst euch gegenseitig so sehr loben, dass ihr schon lange auf BUY sitzt, aber was ist, wenn es schiefgeht?
 
EricGR:

Guten Tag zusammen, wer ist für die Idee, den Franken in der zweiten Jahreshälfte um 1300p zu senken?

Wenn jemand eine Idee hat... Bilder bitte!

Ich habe heute Morgen gekauft, das nächste Ziel liegt bei 1,0600.

 
Tantrik:

Heute Morgen gekauft, das nächste Ziel liegt bei 1,0600.

1,0250 zunächst
 
odiseif:
bei zunächst 1,0250
1,0250 beim nächsten Mal.