Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 39

 
Mathemat:
Interessanter Vorschlag, sollte in Betracht gezogen werden. Natürlich vorbehaltlich der Einschränkungen, die in den Forenregeln festgelegt sind.

Als Teil desselben Vorschlags
Vielleicht sollten wir versuchen, den Status "experimentell" zu vergeben, also vorübergehend erlaubt? Und schreiben Sie eine angemessene Einleitung für die Branche.
Wenn es Ihnen gelingt, einen solchen Zweig zu schaffen und trotzdem einen Zustrom von Graalesales zu vermeiden, wäre das eine gute Sache.

 

Ich erinnere mich an den Vorschlag, den gip gemacht hat:

gip: Алексей, ещё раз предлагаю создать отдельную ветку Авторской рекламы. Было бы проще фильтровать и полезней для общества.

Und auch - als Teil der Antwort auf Noterday im neuen eurowet:

Was hat das damit zu tun, ob Sie dagegen sind oder nicht? Es gibt Forenregeln. Nur weil Sie hier "Test"- und "kostenlose" Bilder einstellen, ist Ihre Werbung noch lange keine Werbung. Ich zum Beispiel habe überhaupt nichts gegen Ihre Werbung und vertraue im Allgemeinen Ihrer Meinung. Und auch für, so dass ich bitte, einen Thread, in dem Ihre Werbung würde nicht im Widerspruch zu den Regeln des Forums zu schaffen. Damit schlage ich jedoch einige Einschränkungen vor, d. h. Sie können nicht für das Produkt oder die Dienstleistung eines anderen werben, sondern nur für das eigene, nur für die Werbung des Autors. Diese Beschränkungen sollen nur sicherstellen, dass ein solcher Zweig nicht in völligem Spam versinkt.

 
Mathemat: Nur zur Erinnerung an den Vorschlag von gip: Auch als Teil der Antwort von Noterday auf das neue eurowet:

Ich wiederhole, was ich gesagt habe(https://www.mql5.com/ru/forum/126623/page2):

Richie : ....... Ich denke, Sie sollten lernen, das Beste aus Unhöflichkeit und Werbung zu machen - das ist nützlicher, als Beiträge zu löschen und Forumsmitglieder zu verbannen.
 

Richie, worauf willst du hinaus? Und wie wollen Sie von der Rüpelhaftigkeit profitieren?

 
Mathemat:

Ich erinnere mich an den Vorschlag, den gip gemacht hat:

Und auch - als Teil der Antwort von Noterday auf das neue eurowet:

Ich unterstütze das! Als ob eine weitere Informationsquelle... kostenlose Informationen.

Und was den Verkauf und die bezahlte Werbung angeht - es sollte auch einen bezahlten Zweig geben - für Verkäufer... (aber das ist eine Angelegenheit der Verwaltung...)

 
Mathemat: Richie, worauf willst du hinaus? Und wie wollen Sie von der Rüpelhaftigkeit profitieren?


Indem ich sie an einen Ort bringe, an dem ich sie nicht sehen kann :)) An der Lokomotive muss ein Sicherheitsventil vorhanden sein. Was die Werbung anbelangt, so war, ist und wird Werbung sein. Es ist besser, es in einem Thread zu haben als überall sonst. Daher unterstütze ich den Vorschlag von gip .

-

Einige von Ihnen haben vielleicht schon bemerkt, dass ich ungehobelte Menschen für mich verbiete. Ich habe nicht die Befugnis, im Forum Verbote auszusprechen, und ich muss es auch nicht. Ich stelle einfach die Kommunikation mit der Person für eine Woche ein, das sorgt für einen "Scherbenhaufen" im Forum, und die Person ändert in der Regel mit der Zeit ihre Meinung. In meiner Psychologie ziehe ich es vor, den durchschnittlichen MA zu verwenden :))

 

Richie: Перемещая его туда, где я его видеть не буду :))

Einige haben vielleicht schon bemerkt, dass ich ungehobelte Menschen für mich verbiete.

Wenn man den Kopf in den Sand steckt, wird die Außenwelt nicht verschwinden und gleich bleiben.

Die Rechte des Moderators sind eine Strafe für persönliche Unangemessenheit (eine Formulierung, die nicht von mir stammt). Jetzt behaupte ich, dass die Angemessenheit des Forums und Ihre Methode nicht gut ist.

Was die Werbung anbelangt, so war, ist und wird Werbung sein. Es ist besser, es in einem Thread zu haben als überall sonst. Daher unterstütze ich den Vorschlag von gip .

Und ich streite mich nicht mit dem Verfasser des Vorschlags. Der Vorschlag kann nicht als unvernünftig bezeichnet werden. Mit gewissen Einschränkungen und klaren Branchenregeln, die nicht im Widerspruch zu den aktuellen Forenregeln stehen, wird es gut gehen.

 
Mathemat: ...... Ihre Methode ist nicht gut.

Das stimmt, es ist nur für mich gut. Ich sitze heute den ganzen Tag an meinem Computer und lese gestohlene Bücher (wie der letzte "verbotene" Genosse sagte). Und ich habe überhaupt keine Lust, mit irgendjemandem im Forum zu streiten.

-

Mein konkreter Vorschlag:

1. Ein Threadfür Werbung;

2. Ein Zweigzum Ablassen von "Dämpfen" aus "Heizkesseln ", damit sie an "öffentlichen" Orten nicht "explodieren".

Beide Zweige könnten in regelmäßigen Abständen bereinigt werden, und ihre Indizierung könnte verboten werden.

 

1. Für Autorenwerbung. Spam jeglicher Art ist völlig unproduktiv und ich möchte es vermeiden.

2. Für Sie als Psychologe scheint das vielleicht normal zu sein, aber nein. Dies ist kein Ort für Dämpfe. Es gibt eine ganze Reihe von Foren, die sich mit der Freisetzung von Dämpfen befassen. Ich denke, Methaquotes haben einen etwas anderen Zweck als die Heilung von Seelen :)


 
Für Dämpfe genügen Humour, Niroba und ähnliche Produkte. Die produktiven Themen werden vor Spammern und Trollen geschützt, ohne den Inhalt zu beeinträchtigen.