Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 52

 
Mischek:
Angenommen, es wird beschlossen, auszusteigen
Wir steigen entweder aus, indem wir die von jemand anderem zu diesem Zeitpunkt angebotene BID verwenden, oder wir setzen unsere eigene höhere BID fest, in der Hoffnung, dass sie abgedeckt wird.

Es ist klar, aber Paukas schrieb, dass er eingetreten ist und dringend eine Stelle besetzen muss. Dieser Ansatz kann uns nicht zufrieden stellen, wenn wir uns "innerhalb der Spanne" befinden.
 
Andrei01:
Ganz einfach. Sie verwechseln zwei verschiedene Dinge. Es ist eine Sache, einen schwebenden Auftrag zu erteilen, aber es ist eine ganz andere, ihn in einen Marktauftrag umzuwandeln.
Soweit ich weiß, wird der Auftrag automatisch zu einem Marktauftrag, wenn Sie einen SELLSTOP innerhalb des Spreads setzen.
 
Andrei01:
Könnten Sie ein Bild von sich selbst malen, um ein Beispiel dafür zu geben, wie es gemacht wird? :)

Aha. Sehr witzig...

===
Ich verstehe...

 
PapaYozh:
Soweit ich weiß, wird der Auftrag automatisch zu einem Marktauftrag, wenn Sie einen SELLSTOP innerhalb des Spreads setzen.
Lesen Sie die Bedingungen für die Auslösung schwebender Aufträge. Das hat nichts mit der Verbreitung zu tun.
 
PapaYozh:


Ja, das habe ich schon verstanden.

Ich würde auf diesen Unsinn schon lange nicht mehr reagieren, mir tun nur die Neulinge leid, die sich wenigstens die Zeit nehmen, es zu lernen.

Wenn ich solche ehrfürchtige Sorge um Neulinge sehe, tut mir das Herz weh :))))
 
paukas:
Es treibt mir die Tränen in die Augen, wenn ich sehe, mit welcher Ehrfurcht ich mich um die Neuankömmlinge kümmere :))))

Bitte sehr.
 
PapaYozh:

Loach, gern geschehen.
Und das tue ich, und ich halte an und hinke. Und ich fühle mich gut, und ich wünsche Ihnen das Gleiche.
 

Ich habe es gelesen und sofort an diesen Thread gedacht. Es ist ein guter Zeitpunkt für diesen Thread.

Ein Händler ist eine Person, die auf eine Harke tritt.

Dummies - Anfängerhändler, die noch nie einen Rake gemacht haben und daher sicher sind, dass es so etwas wie einen Rake nicht gibt.

Loach - ein Händler, der regelmäßig auf eine Harke getreten ist, aber sicher ist, dass die Harke nicht existiert.

Ein enger Experte - ein Händler, der die Technik beherrscht, auf denselben Rechen zu treten.

....

 

Nur weil es nicht bei jedem funktioniert, heißt das nicht, dass es nicht einen Weg gibt, das Schloss zu knacken...

Hier ein Beispiel dafür, wie ein Expert Advisor mit Locs funktioniert

Der Saldo wächst nach dem Grundalgorithmus des Betriebs, und die Einbeziehung von Locke wird nicht nur Mittel einsparen, sondern sie auch an die Spitze bringen.

(Test im Jahr 2010, heute geschlossen)

 
Nail_Saby:

Nur weil es nicht bei jedem funktioniert, heißt das nicht, dass es nicht einen Weg gibt, das Schloss zu knacken...

Hier ist ein Beispiel für einen EA, der die Locs verwendet

Das Guthaben wächst nach dem Grundalgorithmus des Betriebs, und die Einbeziehung von Locke wird nicht nur Mittel einsparen, sondern sie auch nach oben bringen.

(Test für 2010, heute geschlossen)


Mann, ich habe es satt, in die Schule zu gehen, um Rechnen zu lernen.

Es gab eine Zeit, in der man glaubte, die Erde sei flach und werde von 3 Elefanten gehalten, die wiederum auf einer Schildkröte stehen.....

Viel Glück!