Gibt es den Gral? - Seite 167

 
gip писал(а) >>

Weißt du, ich habe mir gedacht, dass sogar der Newcomer FantasYGold unseren berühmten Niroba schlägt. Niroba hat es in mehr als einem halben Jahr nicht geschafft, uns sein Handeln zu zeigen. Aber Fantomas hat die Überwachung eingeschaltet und arbeitet ohne zusätzliche Worte!

FantasYGold", etwas Geistiges oder Psychotropes kann ein Temperament haben.
 
Sie hätten sehen sollen, was Niroba und Sabluk hier gemacht haben. Sie ließen Fantomas wie einen Engel aussehen.
 
gip писал(а) >>
Du hättest sehen sollen, was Niroba und Sabluk gemacht haben. Sie lassen Fantomas wie einen Engel aussehen.
Niroba macht immer noch Vorhersagen.... Ich habe verschiedene Interviews mit Händlern im Internet gesehen, niemand sagt etwas anderes als Nuscheln....
 

Meinen Signalen zufolge bereiten sich GBPUSD und EURUSD wahrscheinlich auf einen Umschwung vor.

Aber jetzt müssen wir prüfen, ob es sich um eine Umkehrung oder eine Korrektur handelt.

 
IgorM писал(а) >>

Meinen Signalen zufolge bereiten sich GBPUSD und EURUSD wahrscheinlich auf einen Umschwung vor.

Aber jetzt müssen wir prüfen, ob es sich um eine Umkehrung oder eine Korrektur handelt.

Schließen Sie die negativen Geschäfte ab? Sehen Sie den Sinn dieser Umkehrungen? Ich nicht.
 
Tantrik >>:
Минусовые сделки закрываешь?

In meinem Fall machen Umkehrungen Sinn, wenn ich am Computer bin, dann kann ich den Gewinn fixieren und auf eine Korrektur und einen Wiedereinstieg warten, oder eine Umkehrung - bei einer Umkehrung ist es schwieriger, es braucht Bestätigung

Ziel ist es, den Break-Even zu erreichen, ich suche nur den Weg der positiven Trades, sie funktionieren in der Regel, aber ich habe keine guten Einträge - ich gebe in der Regel Aufträge zu früh, ich muss mehr als 15 min warten, aber ich werde es weiter ausarbeiten

jetzt der Eintrag Drawdown ist bis zu 15 Pips :) Hoffnung für eine Netto-Null :)

 
IgorM писал(а) >>

Ich bin auf der Suche nach einem Weg, um nur positive Trades zu machen, im Allgemeinen funktioniert es, aber ich kann nicht aus der Eingabe arbeiten - ich in der Regel eine frühe Bestellung geben, muss ich noch 15 Minuten warten, aber ich werde weiterhin, um es zu erarbeiten.

jetzt der Eintrag Drawdown ist bis zu 15 Pips :) Hoffnung für eine Netto-Null :)

Ich habe bereits EUR/USD -150pts auf Null herausgenommen. Jedes (-)Los, solange es nicht das ganze Depot ist, wird in ein paar Tagen abgewickelt...
 
Ich wünsche Ihnen allen schöne Feiertage. Sie müssen Spaß haben.) Ich gehe von 3.000.000 auf 15.000.000. Die Gier wird mich wahrscheinlich umbringen. Es wird gleich hochgehen. Ich meine die Hauptpaarungen. Und Mittwoch/Donnerstag nehmen wir das Tief
 
FantasYGold >>:
Ну что народ с Праздником Всех. Веселитесь наверное?) Я вот плыву с 3.000 тыс до 15.000 тыс. Вот жадность погубит наверное меня. Скоро будет подниматься. Я про мажор пары. А в среду/четверг возмем низ

Ich wünsche auch Ihnen schöne Feiertage und empfehle, die Gier durch Korrekturen oder Gewinnbegrenzung zu beheben :)

Tantrik, nein, das meine ich nicht, ich strebe den Break-even für den aktuellen Handel an, für ein paar Tage plane ich nicht, ich schrieb, mein Ziel ist +30pp, ich habe mehrere Paare, heute konnte man GBP EUR gegen USD und JPY nehmen, früh am Morgen konnte man auch CHF nehmen, es war auch gut, aber ich habe es noch nicht sortiert

ZS: Tantrik nicht jede Menge funktioniert in ein paar Tagen, aber mit dem Yen ist durchaus möglich, es hat eine große Schaukel, aber manchmal seine Schaukel ist völlig unberechenbar :)

 
IgorM писал(а) >>

Ich wünsche auch Ihnen schöne Feiertage und empfehle, die Gier durch Korrekturen oder Gewinnbegrenzung zu beheben :)

Tantrik nein, das meine ich nicht, das Ziel ist verlustfrei auf den aktuellen Handel, für ein paar Tage plane ich nicht, ich schrieb, mein Ziel ist +30 Pips, in mehreren Paaren, heute konnte man GBP EUR gegen USD und JPY nehmen, früh am Morgen konnte man auch CHF nehmen, es war auch gut, aber ich habe es noch nicht herausbekommen

Und ich spreche nicht von den Zielen... Ich spreche von dem Dogma der Frechheit, Verluste zu hacken.... einfach ein kostenloses Paar anprobieren, um zu verlieren und dann aufholen!