Gibt es den Gral? - Seite 166

 
denis_orlov >>:откудова тогде картинка, по блату?.. ;-)
Bild - kein Blag - das ist mein TS, ich arbeite an Einträgen und Zielen, wenn TS unter der Woche nicht ausfällt, dann werde ich versuchen, meinen Gral nächste Woche zu zeigen :), aber mein Gral ist nur online - keine Vorhersagen, aber mit Zielen = TP
 
IgorM >>:
теперь уже ни как, а раньше он на ветке альпари оставлял свой инвест пасс, можно было ввести в МТ4 и видеть его сделки, и те которые были и те которые открыты. сейчас он не оствалял свой инвест, надеюсь, что оставит :)

Ahh... Ich dachte, das Bild, das Sie beigefügt haben, sei der Deal des Autors.

:))

Ich war auch etwas überrascht, weil er nicht mit dem Eurusd handelt. Ich verstehe jetzt.

 
Bicus >>:

Ааа... я то подумал, что приаттаченная вами картинка - это сделкаи автора.

:))

Еще удивился немного, т.к. он на eurusd не торгует. Теперь понятно.

Ich wünschte, sein TS wäre eine Vorhersage vor der Zeit, mein TS ist eine Vorhersage der Bewegung, was und auf welcher Ebene kommen wird :)

Vielleicht handelt er heute auch mit den Eurobucks, das ist heute ein echter Leckerbissen :)

 
IgorM писал(а) >> das Bild - ohne den Blag - das ist mein TS, ich erarbeite die Einträge und Ziele, wenn TS unter der Woche nicht ausfällt, dann werde ich versuchen, meinen Gral nächste Woche zu zeigen :), aber mein Gral ist nur online - ohne Vorhersagen, aber mit Zielen = TP

Na, dann ist es ja gut für Sie.

>> Was ist das allgemeine Prinzip, keine Details - Geheimnisse sind heilig)), aber das Wesentliche?

 
denis_orlov >>:


IgorM писал(а) >> картинка - без блата - это моя ТС, отрабатываю входы и цели, если ТС на протяжении недели не даст сбоев, тогда и я на следующей неделе попробую показать свой Грааль :), но мой Грааль он только онлайн - без прогнозов, но с целями = TP

ну тогда молодец

каков общий принцип, без подробностей, - секреты святое)), но сама суть?

das Wesentliche = meine Beiträge der letzten Wochen :)

Geheimnisse sind nicht heilig - sie sind ein Werkzeug der Entwicklung

 
IgorM писал(а) >>

Ich wünschte, sein TS wäre eine Vorhersage vor der Zeit, mein TS ist eine Vorhersage der Bewegung, was und auf welcher Ebene kommen wird :)

Vielleicht handelt er heute auch mit den Eurobucks, das ist heute ein echter Leckerbissen :)

Ich habe heute Pfund mit Gold Trader's Methode gehandelt, keine Greenbacks (Vorstand erlaubt nicht) +50% meines Depos, auch nicht schlecht?
Dateien:
qusa0001.rar  599 kb
 
Tantrik >>:
А я сегодня фунт пипсовал по методу голд трейдера сринов нет (платф не позволяет) +50% от депо то же неплохо?
Ich war pipsing letzte Woche, in dieser Woche bin ich bereits prognostiziert 30 Pips (4 Ziffern), und ich versuche, die gesamte +30, nicht ein bestimmtes Paar zu nehmen :)
 
IgorM писал(а) >>
Ich war pipsing letzte Woche, in dieser Woche habe ich bereits prognostiziert 30 Pips (4-stellig), und ich versuche, es von der gesamten +30, nicht von einem bestimmten Paar :)
Pfund/Dollar ist das einfachste Pipsing...
 
Tantrik >>:
Именно фунт/долл самая лёгкая пипсовка...

Ich habe nicht darüber nachgedacht, ich versuche, alles zu nehmen, was das Depot betrifft.

ZS: Ich nehme an, das Pfund wird sich bald erholen :)

 

Weißt du, ich habe nachgedacht, sogar der Newcomer FantasYGold schlägt den berühmten Niroba. Niroba hat es in mehr als einem halben Jahr nicht geschafft, uns sein Handeln zu zeigen. Aber Fantomas hat die Überwachung eingeschaltet und arbeitet ohne zusätzliche Worte!