Noch einmal zu den Lokas. - Seite 46

 
Svinozavr:
(fleischfressend) Persönlich, sagen Sie. Ich persönlich würde hier viele Dinge tun. Zum Glück ist es nicht persönlich.
Das sollten Sie nicht tun. Denn es heißt: Wer nichts Gutes tut, wird auch nichts Böses empfangen.
 
Worüber streiten wir, Leute? Schütteln wir nur die Luft?
 
paukas:
Es ist vergeblich. Denn es heißt: Wer das Gute nicht tut, wird das Böse nicht empfangen.
Wolodja.
Ich brauche keinen Bullshit-Bullshit. Es ist ganz offensichtlich (wie bei 2X2), dass es nichts zu besprechen gibt. Wenn du dich austoben willst, bin ich nicht deine Party. Mit einer Erweichung des Gehirns ist es nicht mehr weit her.
 
OnGoing:
Männer, worüber streiten wir?) Schütteln wir nur die Luft?

Laufen Sie um Ihr Leben, bevor es zu spät ist....
 
Figar0:

Laufen Sie um Ihr Leben, bevor es zu spät ist....
Von den Locs?) Es ist so lange her...
 
Svinozavr:
(Wolodja.
Ich gebe einen Dreck auf wahnhafte Menschen. Es ist offensichtlich (wie bei 2X2), dass es nichts zu besprechen gibt. Wenn du dich austoben willst, bin ich nicht der richtige Ort dafür. Mit einer Erweichung des Gehirns ist es nicht mehr weit her.

Zu spät, die Symptome sind vorhanden. Zerebrale Kiefersperre im Frühstadium.

Wenn ich so drüber nachdenke: Würde ein gesunder, geduldiger Mensch in einen solchen Thread kommen? Das war's schon.

 
OnGoing:
Männer, worüber streiten wir uns eigentlich?
Wahrscheinlich ist es etwas Persönliches, aber sie wissen nicht, wie sie unter vier Augen kommunizieren sollen, also haben sie beschlossen, es vor ein allgemeines Gericht zu bringen.
 
Europa:
Wahrscheinlich ist es etwas Persönliches, aber sie wissen nicht, wie sie unter vier Augen kommunizieren sollen, also haben sie beschlossen, es vor ein allgemeines Gericht zu bringen.
Das ist die übliche Geschichte... Es heißt "Du bist ein Narr"... Es ist eine echte Qual...
 
paukas:

Denken Sie darüber nach: Würde ein gesunder Patient ein solches Thema eingeben? Das war's schon.

Ich gehe zu den Patienten, nur um sicherzugehen, dass ich vor allen anderen fertig werde, und darauf bin ich stolz.
 
Europa:
Ich schaue mir die Patienten an, um sicherzugehen, dass ich vor allen anderen "aussteige", und darauf bin ich stolz.
Das sagen sie alle - ich wollte nur mal schauen, das erste Mal, habe es nicht in die Länge gezogen...