Noch einmal zu den Lokas. - Seite 48

 
OnGoing:
Es ist eher ein Abendgebet, das würdest du nicht verstehen...)
Ich sage Ihnen, es ist eine Überschwemmung! :)
 
Diamant:

Und dann gibt es da noch das Flubbern. Ich weiß nicht, worum es sich handelt.

Schloss === Verschluss. Was gibt es da zu besprechen?

Du sagst "Abschluss". Europa sagt Utopie und Svinozav ist eine Waffe. Ich sage Blödsinn. Wer hat also Recht?

 
Diamant:

Und dann gibt es da noch das Flubbern. Ich weiß nicht, worum es sich handelt.

Schloss === Verschluss. Was gibt es da zu besprechen?

Erklären Sie das doch mal dem Zombieland. Sie sind wahnsinnig. Ich für meinen Teil könnte es nicht tun...
 
paukas:

Hier sagen Sie Abschluss. Europa sagt Utopie, und Svinozav ist eine Waffe. Und ich sage Blödsinn. Wer hat also Recht?

Der Richtige ist derjenige, der sagt, dass Sie ein Fluter sind.
 
Svinozavr:
Erklären Sie das doch mal dem Zombieland. Sie sind wahnsinnig. Ich für meinen Teil könnte es nicht tun...
Zombieland ist ein guter Name :) IMHO, nur weil eine Person an das Schloss glaubt oder nicht, kann man sofort sagen, ob sie ein guter Händler werden kann oder ob diese Tür für sie verschlossen ist :D
 
Diamant:
Wer auch immer Recht hat, wenn er sagt, dass Sie ein Fluter sind.

Das ist wahr. Sie haben einen so bedeutungsvollen Thread verstopft! Die Forumsgemeinschaft wurde der Möglichkeit beraubt, die Vorteile von Locs zu lernen.

Das ist einfach furchtbar! Das ist mir so peinlich, dass ich einen Drink brauche.

 
Diamant:
Ein guter Name - Zombieland :) IMHO, wenn eine Person an die Aktie glaubt oder nicht, können Sie sofort sagen, ob er ein guter Händler werden kann oder ob diese Tür für ihn geschlossen ist :D

Weißt du, Kumpel, es ist noch erschreckender als das. Aber zumindest haben Sie recht - ein Händler war es hier nicht wert...

Haben Sie eine Waffe? Wir werden die Zombies bekämpfen! ))) // nur ein Scherz. Dies ist ein echtes Problem. Ich bin wirklich neugierig, wie diese Jungs versuchen, an Ort und Stelle mit der Realität zu handeln. Oder zumindest in den fünf. Ich fürchte, dass sie in ihrer Psyche irreparabel enttäuscht sein werden. Und wo ist das Geld für den moralischen Schaden? Wer wird das Gemüse füttern? )))

 
paukas:

Das ist wahr. Sie haben einen so bedeutungsvollen Thread verstopft! Die Forumsgemeinschaft wurde der Möglichkeit beraubt, die Vorteile von Locs kennenzulernen.

Das ist einfach furchtbar! Das ist mir so peinlich, dass ich einen Drink brauche.

Das war's. Das ist es, worauf ich hinaus will. Na los! )))
 
Svinozavr:

Weißt du, Kumpel, es ist noch erschreckender als das. Aber zumindest haben Sie Recht - es gibt keinen Händler...

Haben Sie eine Waffe? Lasst uns die Zombies bekämpfen! ))) // nur ein Scherz. Dies ist ein echtes Problem. Ich bin wirklich neugierig, wie diese Jungs vor Ort versuchen, mit den echten Dingen zu handeln. Oder zumindest in den fünf. Ich fürchte, sie werden in ihrer Psyche irreparabel enttäuscht sein. Und wo bleibt das Geld für den moralischen Schaden? Wer wird das Gemüse füttern? )))

Ein Bild von einigen Zombies, die andere Zombies mit Waffen bekämpfen. Zombie-Lok-Phobiker gegen Zombie-Lok-Liebhaber. Kampf der Titanen.
 
OnGoing:
Einige DCs (ich sage nicht, dass es sich um Makler handelt) boten früher eine Marge von Null für gesperrte Positionen an. Nicht 50 %, nicht 25, sondern null! Was für eine Waffe!

Das macht absolut Sinn. Stellen Sie sich vor, ein Mann kommt in ein Bordell und sagt: "Ich möchte mich auf eine perverse Art und Weise selbst befriedigen." Er sagt: "Ja, bitte, es kostet 100 Dollar..." Ist das nicht Unsinn?

paukas:
Zombie-Lok-Phobiker gegen Zombie-Lok-Liebhaber. Kampf der Titanen.


Es ist keine Schlacht, es ist nur ein Zwischenspiel. Sie gehören alle zur selben Art: Heuschrecken.