Noch einmal zu den Lokas. - Seite 39

 
paukas:
Die erste Option macht viel mehr Sinn.
Holen Sie Ihren Taschenrechner und legen Sie los! Vergessen Sie nicht, eine offene Minusposition zu kaufen.
 
PapaYozh:


.... yat

Schon wieder?


Es gibt sie. Es gibt auch nicht verhandelbare Werte.
 
Mischek:


Besonders gut gefällt mir der grüne Kreis mit der Aufschrift START

Und ganz allgemein - brillante Arbeit

Ha, das ist für die, die es nicht verstehen. :)
 
Cmu4:
Ha, das ist für die, die es nicht verstehen. :)

Ich denke, Sie sollten einen Artikel schreiben. Es lohnt sich. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, bevor sie jemand stiehlt und für sich beansprucht.
 
Mischek:

Ich denke, Sie sollten einen Artikel schreiben. Es lohnt sich. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, bevor sie jemand stiehlt und für sich beansprucht.

Michael, lassen Sie uns zum Punkt kommen. :)

Ich schreibe Artikel zu etwas anderen Themen... Verstehen Sie mich nicht falsch. :)

 
Mischek:


Besonders gut gefällt mir der grüne Kreis mit der Aufschrift START


"START" ist wahrscheinlich der Indikator. Wenn der Kreis erscheint, musst du sofort die [ME LUCKY!!!] -Taste des Schweinchens drücken.
 
PapaYozh:

"START" ist wahrscheinlich der Indikator. Wenn der Kreis erscheint, musst du sofort die Schweine-Saurus-Taste drücken [MEIN GUTES GLÜCK!!!].


))

Wenn es eine Stadt Naltschik gibt, dann muss es irgendwo auch eine Stadt Beznaltschik geben.

 
Es wurde beobachtet, dass die Lokas zwei saisonale Aktivitätsperioden haben - Frühling und Herbst.
 
paukas:
Es wurde beobachtet, dass die Lokas zwei saisonale Aktivitätsperioden haben - Frühling und Herbst.
Was ist mit der Neuberechnung? Zählst du noch?
 
Cmu4:
Was ist mit der Neuberechnung? Zählen Sie noch?

"Was, schon wieder? " ...... "Gott steh dir bei" (Zitat aus demselben Cartoon ;) )......

No words - it's been recalculated more than once..... use search, calculator and brains.....