Noch einmal zu den Lokas. - Seite 47

 
paukas:

Zu spät, die Symptome sind vorhanden. Zerebraler Zusammenbruch im Frühstadium.

Denken Sie darüber nach: Würde ein gesunder Patient einen solchen Thread besuchen? Ja, das ist wahr.

))) Fake it! Richtig! (Lacht)
 
Europa:
Wahrscheinlich geht es um etwas Persönliches, aber sie wissen nicht, wie sie sich unter vier Augen verständigen sollen, also haben sie beschlossen, die Sache vor ein allgemeines Gericht zu bringen.

Niemals. Loki ist wie eine Plage. Einer kommt rein, sagt LOK, und es ist vorbei. Loker ist schon lange kaltgestellt, aber die Freunde von gestern, die beide keine Blockierer sind, sind bereit zu kämpfen. Ich sage euch: Spinde an die Wand, dann ist Schluss mit dem Quatsch.
 
Mischek:

Niemals. Loki ist wie eine Ansteckung. Einer kommt rein, sagt LOK, und es ist vorbei. Locker ist längst kalt, aber die Freunde von gestern, die beide keine Locker sind, sind bereit zu kämpfen. Ich sage euch: Schließfächer an die Wand, dann ist Schluss mit dem Quatsch.
Das ist es, was ich meine - psychotronische Waffen. Anklage erheben! Nach Den Haag! )))
 
paukas:
Das sagen sie alle - ich wollte es nur sehen, zum ersten Mal, und habe es nicht in die Länge gezogen...
Ich verstehe einen Scheißdreck, ich meine, Loci ist eine Utopie, ich habe sie früher benutzt, aber dann habe ich begriffen, worum es eigentlich geht".
 
Ich erinnere mich, ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt oder nicht, dass einige DCs (ich sage nicht Broker) früher eine Marge von Null für gesperrte Positionen anboten. Nicht 50 %, nicht 25, sondern null! Was für eine Waffe!
 

Können Sie das glauben? Ich wünschte, ich hätte diese Technologie schon mit 15 gehabt, dann wäre ich mit 20 impotent gewesen. Alle meine Frauen!

Dann würde ich mich natürlich wieder erholen, aber die Leichtigkeit der Gedanken würde mich nie in Ruhe lassen... Einrasten, einrasten, das war's. Der Kunde gehört ganz Ihnen. Und kein Clofelin.

 
Svinozavr:
Das ist es, was ich meine - psychotronische Waffen. Anklage erheben! Nach Den Haag! )))
Psychotronic, sagst du... Schwester, bringen Sie das Haloperidol her.
 
paukas:
Psychotronic sagen Sie... Schwester, bringen Sie das Haloperidol her.
Prohypnol für den Patienten! // Ich kümmere mich später um ihn... )))))))))))))))))
 

Und dann gibt es da noch das Flubbern. Ich weiß nicht, worum es sich handelt.

Schloss === Verschluss. Was gibt es da zu besprechen?

 
Diamant:

Und dann gibt es da noch das Flubbern. Ich weiß nicht, worum es sich handelt.

Schloss === Verschluss. Was gibt es da zu besprechen?

Es ist ein Ersatz für eine Nacht im Freien, das würdest du nicht verstehen...)